Simkarte / Prepaid USA

6
eingestellt am 20. Sep 2016
Suche einen seriösen/verlässlichen Anbieter für eine Simkarte die ich in den USA nutzen kann. Ein nutzbares Datenvolumen ist dabei nicht zwingend relevant. Vielen Dank für jeden Tip/Erfahrungsbericht.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ich hol mir immer straighttalk bei walmart. Im at&t Netz habe ich sehr guten Empfang.
Bei iOS Geräten Apn eventuell über unlockit.co.nz/fw/ freischalten
Hab bisher auch direkt vor Ort AT&T geholt... Beste Netzabdeckung m.E.
querys

Ich hol mir immer straighttalk bei walmart. Im at&t Netz habe ich sehr guten Empfang.Bei iOS Geräten Apn eventuell über https://www.unlockit.co.nz/fw/ freischalten


Wozu braucht man den Link?

Jemand mal Erfahrung mit Verizon gehabt?

Mydealzer2.0

Wozu braucht man den Link?



Weil man bei iOS und straighttalk die APN Einstellungen nicht zugänglich sind.
Scarmonyvor 22 h, 36 m

Jemand mal Erfahrung mit Verizon gehabt?



Verizon hat doch das CDMA Netz? Ein Kollege in USA hatte das mal, der hatte irgendwie nie Empfang. Empfehlung wäre es jetzt nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler