SimLock via imei.info entfernen? Funktioniert das?

4
eingestellt am 11. Mai
Scheinbar habe ich ein Sim-Lock auf meinem Sony Xperia X Compact und sehe keine Chance mein Telefon mit dem neuen Provider blau.de zu nutzen.
Schaffen solche Seite wie imei.info wirklich Abhilfe, die versprechen über einen Code den SimLock zu entfernen oder ist das nur Geldschneiderei?
Habt Ihr Alternativen?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Woher kommt das Gerät denn? Vielleicht kannst du ja den Provider der das Gerät verkauft hat nach dem Code fragen.
Über Imei.info habe ich es selber nicht probiert. Aber auf anderen Seiten habe ich schon mehrfach Geräte entsperrt. Hat immer funktioniert, und die sahen wesentlich dubioser aus
Die Entsperrcodes sind aber m.M. nicht legal, weil diese aus Keygens kommen.
Wo hast du das Handy denn gekauft? Gibt es noch gelockte Smartphones?
Kleingeldprinzvor 9 m

Wo hast du das Handy denn gekauft? Gibt es noch gelockte Smartphones?


Telekom macht das noch, da das Handy aber noch keine 24 Monate auf dem Markt ist wird der Weg über die Telekom nicht gehen. Je nach Preis dort (offiziell) vielleicht aber günstiger (glaube ich aber nicht, waren mal 100 Eurp). t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUB…LO/
Bearbeitet von: "mila87" 11. Mai
Avatar
GelöschterUser449524
kannst du nicht einfach per usb kabel eine neue firmware draufmachen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler