Simply EU Roaming aktivieren

7
eingestellt am 21. Aug 2017
Hey, ich fahre bald nach Ungarn. Ich würde dort gerne meinen Vertrag wie in Deutschland nutzen und daher von den EU Regeln die seit dem 15.6 gelten profitieren.

Online steht dazu bei simplytel:

"Ein Wechsel von einem alternativen Roamingtarif in einen regulierten EU-Roamingtarif ist kostenlos möglich."

Nur wie stelle ich das an ?

Muss ich mein aktiviertes "EU 100 + Internet 1" erst deaktvieren?


Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

lg
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Ich würde auf keinen Fall bei Simplytel fragen, die könnten es ja vielleicht wissen!
tue ich auch, aber ich dachte jemand kann es spontan beantworten, dann spare ich mir die hotline
apbonn21. Aug 2017

tue ich auch, aber ich dachte jemand kann es spontan beantworten, dann …tue ich auch, aber ich dachte jemand kann es spontan beantworten, dann spare ich mir die hotline



Die Zeit, diese 2 Postings zu verfassen ist mit Sicherheit mehr, als 1x das Handy in die Hand zu nehmen.



Naja, dein Ding^^
Schreib bitte mal, was die geantwortet haben. Aus deren schriftlichem Wortlaut wird kein Mensch schlau.
apbonn21. Aug 2017

tue ich auch, aber ich dachte jemand kann es spontan beantworten, dann …tue ich auch, aber ich dachte jemand kann es spontan beantworten, dann spare ich mir die hotline


öhm du musst die inklusive aktion deaktivieren
zum nächsten tag ist nur noch eu roaming da und aktiviert
Sollte eigentlich im Online-Account per Klick umstellbar sein - hast du da schon geschaut?
Taucht denn wenn man es deaktiviert hat automatisch auf so das man es in der Servicewelt auch sieht ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler