Simply und deinhandy.de

Kann mir jemand zu den beiden genannten Firmen Erfahrungen geben? Bin am überlegen mir den simply Tarif mit 3gb Lte zu holen.
Hatte zuletzt mit Logitel große Probleme und will jetzt nicht wieder irgendwo so Stress haben.
Danke schonmal.

3 Kommentare

Bei deinhandy kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass die auf Emails nicht antworten.
Über Facebook ging es dann aber recht zügig.

Ich bin bei Simply und kann dir aus Erfahrung sagen, dass die für eine Antwort Wochen brauchen und wenn dort zwei mal anrufst, bekommst drei verschiedene Antworten. Solange aber nichts von denen willst, ist alles okay.

Admin

Deinhandy ist noch recht neu, aber seriös

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Umstellung auf IP-basierten Anschluss. Bonus möglich?68
    2. Wer bitte kauft "squishy Pfirsiche" - scheinen beliebt zu sein!?56
    3. Suche Zubehörpaket für GOPRO HERO+ aus dem Saturndeal11
    4. Xiaomi Mi Air 12.5" - Wo/wann kaufen?33

    Weitere Diskussionen