Simplytel - Probleme und Erfahrungen

eingestellt am 15. Jul 2016
Hallo zusammen,

hier sind doch sicherlich viele, die bei den Simplytel Tarifen zugeschlagen haben. Euch möchte ich mal kurz nach euren Erfahrungen fragen.

Ich bin vor kurzem auch dorthin gewechselt und habe fast nur Probleme. LTE hatte ich generell schonmal noch nie, es wird immer nur H+ angezeigt. Das Problem ist jedoch, dass trotz laut Display gutem Empfang die Verbindung unfassbar langsam ist. Meine Freundin, die direkt bei o2 ist, hat bei gleichem Standort überhaupt keine Probleme.

Für mich erschleicht sich da der Verdacht, dass mein Vertrag, da kein 02 originaler Vertrag sondern Drillisch, deutlich schlechter bedient wird.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar