Kategorien

    Simpsons Lego

    Natürlich kein Deal, die Freude ist trotzdem riesig.

    de.engadget.com/201…en/

    16 Kommentare

    gekauft

    yes

    Die Figuren sehen leider nicht so super aus, und ein Exclusive-Set wär mir auch lieber gewesen bei dem Haus.. tja, man kann nicht alles haben

    Ich glaube das ist ein fake

    geil:-D

    es wurde bestätigt und ist kein fake! anlässlich des 25. Geburtstages der Simpsons :-)

    aboutus.lego.com/de-…ons

    Wie krank muss man sein? oO

    ChickiHeinz

    Ich glaube das ist ein fake


    Nope, geistert schon länger in diversen Lego-Foren herum & wurde offiziell bestätigt.

    ChickiHeinz

    Ich glaube das ist ein fake



    Ich glaube dein Leben ist ein Fake!

    Gibt es schon einen ungefähren Preis für das Gute Stück?

    Verfasser

    Kind

    Gibt es schon einen ungefähren Preis für das Gute Stück?




    Zum Preis ist noch nichts bekannt. Schaut man sich aber vergleichbare Lizenzsets, etwa von „Star Wars“, „Super Heroes“ oder der „Herr der Ringe“ an, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Preis jenseits von 200 Euro liegen könnte.



    EDIT: hier die Youtube-Quelle: 200 €, Anfang Februar

    youtube.com/wat….be

    cooler shit...

    Jawoll... endlich!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise912
      2. tomtop.com erstattet nicht1718
      3. Sky+ pro UHD Receiver kostenlos an Weihnachten (WLAN, 4K)811
      4. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1216

      Weitere Diskussionen