simquadrat

Hat noch jemand eine simquadrat - Sim-Karte bei sich rumliegen, die nicht mehr benötigt wird? Könnte eine gebrauchen, eventuelles Guthaben + Startgebühr wird natürlich bezahlt. Sollte aber schon aktiviert sein.

5 Kommentare

Weil die Karte jetzt fast 5 Euro monatlich kostet?

ist bei simquadrat überhaupt eine vertragsübernahme möglich?

Surgeman

Weil die Karte jetzt fast 5 Euro monatlich kostet?


jo so ist es, wenn wenigsten da freiminuten dabei wären, hätte ich kein Problem damit, aber so ist es uninteressant für mich. Hatte mir schon alles zurecht gelegt, und wollt jetzt bestellen,2 Tage zu spät

besho_

ist bei simquadrat überhaupt eine vertragsübernahme möglich?



so richtig weiß ich das nicht, aber da sowieso nur das abtelefoniert werden kann, was aufgeladen wurde fragt da sicher keiner genau nach.

Ahoi, suche jemanden, der mich wirbt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Macbook Air 2013 Ladekabel66
    2. Aus für Vodafone-Datenklauseln. Verbraucherschützer kippen Kostenfalle Date…2629
    3. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback2121
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2935

    Weitere Diskussionen