SIMs mit Festnetz-Flatrate kostenlos?

Da ich demnächst wieder nach Deutschland ziehe, würde mich interessieren, ob es derzeit Handyverträge für effektiv 0 € mit Flatrate ins deutsche Festnetz gibt. Früher gab's sowas zumindest.
Würde mich daher über Hinweise freuen. Danke.

4 Kommentare

ich suche auch einen kostenlosen goldbaren ;-)

Erfahrungsgemäß gibt es sowas immer mal wieder.
Zur Zeit kenne ich zwar kein konkretes Angebot, aber tendenziell würde ich Ebay und das Werbeforum beim Telefontreff im Auge behalten.

ich wüsste jetzt nicht von Handyverträgen, aber wenn du bei kabel deutschland oder 1und1 einen DSL Vertrag abschließt, gibt es eine SIM Karte mit Festnetzflat dazu,

nicht ganz kostenlos aber dafuer auch mit eigener festnetnummer hukd.mydealz.de/dea…822

aber weiss gerade nicht so gut ueber den haendler bescheid, informier dich besser nochmal ueber ihn genauer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    2. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12
    3. Smartphone bis 250.00€22
    4. Wurfmaterial Karnevalszug67

    Weitere Diskussionen