ABGELAUFEN

Simyo --Email???? Weiß einer mehr?

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf 2 meiner Emailadressen je 2 Eimail von Simyo erhalten.



HIer mal ein Link zum Bild:

imageshack.com/a/i…jpg

Name und Nummer habe ich mal vorsichtshalber gelöscht.




Kann mich leider nicht daran erinnern, dass ich da was bestellt bzw. abgeschlossen habe.

Ist das einfach wieder nur SPAM, oder weiß einer ob die bei irgendeinem Deal dabei waren?

Die Namen waren auch voll ausgeschrieben.

Sonst lösche ich die einfach




Viele Grüße

logicy

13 Kommentare

Die Gratis Surfen Simkarte von simyo vielleicht? 4,90€ ist der übliche Betrag dafür, der wurde teilweise ja zu Anfang aber noch durch Gutschein erstattet.

Soviel kann ich dir sagen, die Kontodaten sind wirklich die von Simyo. Hat sich vielleicht einer einen Scherz gemacht und dir ein paar Simyo Karten auf denen Namen bestellt.

geh manuell auf die HP von denen und nutz das Kontaktformular. Frag einfach nach, warum du so eine Mail bekommst, wenn du gar nichts bestellt hast.

Wenn es nämlich kein Spam ist, hat vllt jemand mit deinem Namen bestellt.

PartyEnde

geh manuell auf die HP von denen und nutz das Kontaktformular. Frag einfach nach, warum du so eine Mail bekommst, wenn du gar nichts bestellt hast.Wenn es nämlich kein Spam ist, hat vllt jemand mit deinem Namen bestellt.



Und E-Mail...was eher dann unwahrscheinlch ist.

PartyEnde

geh manuell auf die HP von denen und nutz das Kontaktformular. Frag einfach nach, warum du so eine Mail bekommst, wenn du gar nichts bestellt hast.Wenn es nämlich kein Spam ist, hat vllt jemand mit deinem Namen bestellt.



Äh... ne? Einmal mit Paypal bezahlt, schon hat jemand Email und Adresse. Oder racheakt von irgendeinem Shop

PartyEnde

geh manuell auf die HP von denen und nutz das Kontaktformular. Frag einfach nach, warum du so eine Mail bekommst, wenn du gar nichts bestellt hast.Wenn es nämlich kein Spam ist, hat vllt jemand mit deinem Namen bestellt.

Wenn jemand auf seinen Namen und seine E-Mail bestellt hätte, wären wohl schon früher einige Mails von simyo in seinem Postfach gelandet.
Durchsuch doch einfach mal deine Mails, dann wirst du schnell selbst feststellen können was Sache ist.

Esrt einaml vielen Dank für die große Resonanz.
Aber ich bin mir sicher, dass ich da nichts bestellt habe.

Ich versuche es wirklich einmal über das Kontaktfomular.
Mal gucken was die mir antworten.

(_;)

Habe soeben mal meine Ordner durchforstet und bin dabei auf ebenfalls 2 Mails gestoßen, die mir der von Simyo in Zusammenhang stehen müssen.

Absender ist "prepaid@my-starmobile.de".
Sagt das einem was von euch?

Hier ein Screenshot der Email: Email

Aber komme immer noch nicht drauf, um welche Aktion es sich dabei handelt oO

Gedächtnis wie ein Sieb......ich werde langsam alt

Da wird ein Händler auf dich Karten registriert haben, weil die Provision höher ist als der Kaufpreis.

Hattest Du vielleicht Ende letzten Jahres das Huawei Ascend Y300 4GB bei der f*** trade GmbH im Simyo-Shop bestellt? Ich frage deshalb, da ich vor ein paar Tagen eine äußerst gut gemachte Phishing-Mail im Namen PayPals erhalten habe, die ich eindeutig dieser Bestellung zuordnen konnte...

miakaivo

Hattest Du vielleicht Ende letzten Jahres das Huawei Ascend Y300 4GB bei der f*** trade GmbH im Simyo-Shop bestellt? Ich frage deshalb, da ich vor ein paar Tagen eine äußerst gut gemachte Phishing-Mail im Namen PayPals erhalten habe, die ich eindeutig dieser Bestellung zuordnen konnte...



Ja das hatte ich bestellt oO

Ist ja storniert worden

Aber nur einmal und das auch auf nur eine Email!
Wieso habe ich 2 Mails auf jeweils 2 verschiedene Konten erhalten.. oO

starmobile sind die hinter diesem Deal: hukd.mydealz.de/fre…588 und auch das übrige passt genau auf diese Aktion, gucks dir mal an, vielleicht kehrt dein Gedächtnis nach nunmehr 14 Tagen wieder zurück?

trashbin

starmobile sind die hinter diesem Deal: http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlose-simyo-prepaid-karte-mit-5-guthaben-306588 und auch das übrige passt genau auf diese Aktion, gucks dir mal an, vielleicht kehrt dein Gedächtnis nach nunmehr 14 Tagen wieder zurück?



Ohmann.....das passt wie die Faust aufs Auge

Völlig vergessen. Aber das wird es gewesen sein.
Naja, vielen vielen Dank für eure Unterstützung.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen