Simyo Internet Free (100 mb) + 200 Min. Sprachpaket dazu buchen?

Ich habe aktuell Simyo kostenlose Flat (100 mb). Brauche demnächst für knapp 5 EUR im Monat ein Sprachpaket mit 200 Min/SMS. Wenn ich online über mein Konto auf "wechseln" gehe, wird mir nur die Kombination 200 Min/sms + Internet für 24 Cent/mb angezeigt... Weiß jemand, ob bei einer solcher Buchung Internet Flat 100 mb bestehen bleibt? Oder wird es gelöscht und es bleibt nur noch Internet zum Preis von 24 Cent/MB?.. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wo man NUR Sprachpaket 200 Min/SMS hinzufügen kann...

2 Kommentare

Es wird bei manchen Karten die Option "Internet Free" mit den 100MB "überschrieben" wenn andere Optionen gebucht werden.
z.B. EU-Flats.
Frag doch vielleicht mal bei teltarif nach? Die haben ja solche Sachen immer mal getestet, und bekommen auch inout von Usern oder Foren.
Ansonsten mal in den telefontreff einloggen und diese Frage stellen?

Verfasser

ok, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2236
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen