Simyo Prepaidkunde -> Handy mit Laufzeitvertrag.

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Simyo bietet für einen 24 Monatsvertrag für Neukunden z.b. das Galaxy S4 bei 15,90 im Monat. Leider ist dies nicht möglich das mit einem bestehenden Prepaid Vertrag bei simyo zu tun. Die einzige Idee die ich jetzt hätte wäre Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen und dann wieder zurück zu Simyo. Hat jemand eine andere Idee ? Die Rufnummer muss auf jedenfall bestehen bleiben.

Danke schonmal im Vorraus.

2 Kommentare

Frag mal beim Support an. Eigentlich solltest du als Prepaid-Kunde nicht anders als ein Neukunde behandelt werden.

Leider doch, die Rufnummer kann von Simyo nicht mitgenommen werden. Habe schon alles Versucht, auch mit Wechsel zum anderen Anbieter "gedroht".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1831
    2. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    4. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010

    Weitere Diskussionen