Simyo Rückholangebot?

Hallo zusammen,

ich habe meinen AllOn XL Vertrag gekündigt und bekomme schon eine ganze Weile Rückholangebote zugeschickt.

Bisher war noch nichts wirklich zufriedenstellendes dabei, allerdings wurde das heutige Angebot als letzte Chance ausgeschrieben.

Geboten werden 12 Freimonate und anschließend eine Grundgebühr von 15,90 für 400 min und 1GB LTE.

Habt ihr damit Erfahrung? Wird das wirklich dass letzte Angebot sein?

Mein Vertrag endet Ende Mai und ich hätte eigentlich gerne ein Neues Handy im nächsten oder verlängerten Vertrag.

Danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare


Wären 7,99 pro Monat? Da bekommst Du anderswo mehr fürs Geld

Könnte durchaus sein, dass das das letzte Angebot ist. Ich hatte bei Simyo kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit versucht mit einem besseren Angebot zu verlängern - das ging nicht. Hätte einen komplett neuen Vertrag abschließen müssen, habe also gewechselt.
Also keine Ahnung, wie das bei denen mit Rückholangeboten und Verlängerungen läuft, aber ganz flexibel scheint es nicht zu sein

Ich versuch grade so schnell es geht von denen wegzukommen wegen schrecklichem Service, unnötigen kosten, ungerechtfertigte abbuchungen in höhen die mir bis heute noch nicht erkllärt wurden.. also ich würde mich davon fern halten egal wie sehr es das letzte angebot ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew57
    2. Krokojagd 201663125
    3. TV Kaufempfehlung22
    4. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen33

    Weitere Diskussionen