Abgelaufen

Sind beim Kauf einer Grafikkarte über MeinPaket die diversen Spielcodes dabei?

6
eingestellt am 18. Jul 2013
Hey zusammen,


Ich habe ein Frage bezüglich der Spielecode Aktion von NVIDIA!
NVIDIA legt ausgewählten Händlern ein Spielecode Paket bei, im konkreten Fall handelt es sich um den Händler Alternate, der den Modellen der GTX 670 Metro Last Night und Das Neue Splinter Cell beilegt!

Jetzt ist meine Frage, wenn ich die Karte über Die Händlerplattform MeinPaket erwerbe und der Verkäufer Alternate direkt ist, werden diese Codes dann ebenso mitgeliefert?

Im Grunde genommen durchlaufen beide Transaktionsvorgänge ja die selbe logistische Prozesskette, also kann ich mir kaum vorstellen, dass dort dann nochmal extra differenziert wird oder?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht oder hat eine andere Auffassung diesbezüglich?


Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Frag doch einfach mal bei Alternate

Verfasser

hirschi87

Frag doch einfach mal bei Alternate



Wäre mein Plan B

Aber vielleicht hat ja zufällig jemand eigene Erfahrungen gemacht ... Bei den ganzen 15% Gutscheine hier haben sich doch sicher einige für ne Grafikkarte entschieden

Dann poste doch mal Links zu den Grakas^^

Verfasser

Keiner ne Ahnung?

hast du was rausbekommen können?

Verfasser

Gab leider keine Codes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text