Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richtung

Frage steht im Titel.
Ich als Dampfer finde hier fast nie ein Angebot in der Richtung.

Beste Kommentare

Und das ist auch gut so.

Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als man denkt zum andern. Steck die verkackten klimmstängel einfach weg. Dann brauchste auch keine Deals für suchen und später ne Chemo durchmachen.
Hat meine Mama alles durch- alles ziemlich beschissen. Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die es bekommen.



krebsinformationsdienst.de/tum…php

Admin

Kurze Antwort: Jugendschutz und Werbeverbot. Daher haben wir das in die Verbotsliste aufgenommen. Nikotin-freie Liquids wären allerdings weiterhin erlaubt. (Und ja, ich dampfe selbst)

seit gestern 1000 Tage Nichtraucher. Der Dampfe sei Dank!

13928198-Lb2iC.jpg

35 Kommentare

Und das ist auch gut so.

Verfasser

DA_HPvor 2 m

https://www.mydealz.de/deals/eleaf-istick-40w-tc-mit-eleaf-gs-tank-fur-3999eur-249eurvk-656245https://www.mydealz.de/deals/gearbest-eu-original-wismec-reuleaux-rx200-tc-200w-box-mod-schwarzweiss-grun-e-zigakkutrager-716683https://www.mydealz.de/gutscheine/20-auf-alles-bei-der-liquidschmiede-liquids-fur-die-e-zig-161081https://www.mydealz.de/deals/gearbest-cn-und-eu-geekvape-griffin25-rta-topairflow-selbstwickelverdampfer-780997Suche benutzen

die sind uralt das weiß ich auch du Held

Verfasser

eTCvor 4 m

Und das ist auch gut so.

Was ist auch gut so?

Kollos36vor 5 m

die sind uralt das weiß ich auch du Held


Du behauptest ja, da kommt nie was.
Wollte nur das Gegenteil beweisen.

Verfasser

Ok gibt es eine alternative dealseite die solche Angebote bringt?

Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als man denkt zum andern. Steck die verkackten klimmstängel einfach weg. Dann brauchste auch keine Deals für suchen und später ne Chemo durchmachen.
Hat meine Mama alles durch- alles ziemlich beschissen. Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die es bekommen.



krebsinformationsdienst.de/tum…php

Verfasser

Fliegenbeinchenvor 12 m

Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als m …Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als man denkt zum andern. Steck die verkackten klimmstängel einfach weg. Dann brauchste auch keine Deals für suchen und später ne Chemo durchmachen. Hat meine Mama alles durch- alles ziemlich beschissen. Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die es bekommen. https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/lungenkrebs/frueherkennung.php

Ja ich Dampfe nun seit 6 Monaten und habe Zigaretten aufgegeben und möchte durchs dampfen auch komplett weg von allem.
Dampfen tu ich nur noch 0mg Nikotin und sehr selten mit 3mg also bin ich fast durch angefangen hab ich mit 18mg Nikotin.
Diese Teer Stängel zieh ich mir nicht mehr rein

Vapen verstößt gegen folgende Regel:

Angebote zu Pfeffersprays oder anderen Produkten, die vornehmlich zur Personenabwehr gekauft werden

Admin

Kurze Antwort: Jugendschutz und Werbeverbot. Daher haben wir das in die Verbotsliste aufgenommen. Nikotin-freie Liquids wären allerdings weiterhin erlaubt. (Und ja, ich dampfe selbst)

Davidvor 3 m

Und ja, ich dampfe selbst


Nicht nur beim Kommentare lesen?

Verfasser

Plumpsackvor 14 m

Hier findest du zwei sehr aktuelle Dampferdeals - sogar aus der …Hier findest du zwei sehr aktuelle Dampferdeals - sogar aus der Redaktion:https://www.mydealz.de/deals/philips-gc873580-perfectcare-performer-dampfbugelstation-aus-frankreich-993123https://www.mydealz.de/deals/rowenta-dg8580-perfect-steam-mit-2400-watt-65-bar-dampfbugelstation-993102

Lustig

Fliegenbeinchenvor 1 h, 8 m

Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die …Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die es bekommen. https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/lungenkrebs/frueherkennung.php



Eine der Wenigen ?

Rauchen ist der Hauptrisikofaktor für Lungenkrebs. Vier von fünf Lungenkrebstodesfällen sind auf das Rauchen zurückzuführen.
Bei rauchenden Frauen sei das Risiko 9-mal so hoch wie bei Nichtraucherinnen.

Im Jahr 2013 starben nach Angaben im "Tabakatlas Deutschland 2015" hierzulande 121.000 Menschen an den Folgen des Rauchens. Das sind 13,5 Prozent aller Todesfälle.

So lange er hier (https://www.mydealz.de/diskussion/luftreiniger-gesucht-993153) keinen Luftreiniger gefunden hat, wurde das Luftverpesten leider ausgesetzt.

Fliegenbeinchenvor 1 h, 57 m

Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als m …Ich mache mich jetzt zwar unbeliebt. Aber hey. Das eine führt öfters als man denkt zum andern. Steck die verkackten klimmstängel einfach weg. Dann brauchste auch keine Deals für suchen und später ne Chemo durchmachen. Hat meine Mama alles durch- alles ziemlich beschissen. Und glaube mir, sie dachte auch nie, dass sie "eine der wenigen" wird, die es bekommen. https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/lungenkrebs/frueherkennung.php


Mein Vater hat sein ganzes Leben nicht geraucht und ist trotzdem an Krebs gestorben.... Ich mein im Prinzip hast du schon recht, aber deine Aussage ist trotzdem sehr pauschal. Ganz so einfach ist es nicht.....

Rocketdeflopvor 1 h, 32 m

Eine der Wenigen ? Rauchen ist der Hauptrisikofaktor für Lungenkrebs. Vier …Eine der Wenigen ? Rauchen ist der Hauptrisikofaktor für Lungenkrebs. Vier von fünf Lungenkrebstodesfällen sind auf das Rauchen zurückzuführen. Bei rauchenden Frauen sei das Risiko 9-mal so hoch wie bei Nichtraucherinnen.Im Jahr 2013 starben nach Angaben im "Tabakatlas Deutschland 2015" hierzulande 121.000 Menschen an den Folgen des Rauchens. Das sind 13,5 Prozent aller Todesfälle.

Ich hab das "eine der wenigen" extra in gänsefüßle gesetzt. Weil viele Raucher so tun, als würden es nur wenige bekommen. Mir ist bewusst, dass es recht viele im Laufe ihres Lebens trifft.

brewmastervor 45 m

Mein Vater hat sein ganzes Leben nicht geraucht und ist trotzdem an Krebs …Mein Vater hat sein ganzes Leben nicht geraucht und ist trotzdem an Krebs gestorben.... Ich mein im Prinzip hast du schon recht, aber deine Aussage ist trotzdem sehr pauschal. Ganz so einfach ist es nicht.....

Das tut mir leid.
Natürlich ist es paschalisiert. Aber Fakt ist, dass risiko steigt enorm, wenn man am klimmstängel zieht und das machen sich die meisten Raucher nicht bewusst.

Davidvor 2 h, 43 m

Kurze Antwort: Jugendschutz und Werbeverbot. Daher haben wir das in die …Kurze Antwort: Jugendschutz und Werbeverbot. Daher haben wir das in die Verbotsliste aufgenommen. Nikotin-freie Liquids wären allerdings weiterhin erlaubt. (Und ja, ich dampfe selbst)



Habt ihr die Änderung irgendwo mal angekündigkt? Finde ich sehr gut, dass das nicht mehr hier auftaucht.

Admin

lolnicknamevor 5 m

Habt ihr die Änderung irgendwo mal angekündigkt? Finde ich sehr gut, dass d …Habt ihr die Änderung irgendwo mal angekündigkt? Finde ich sehr gut, dass das nicht mehr hier auftaucht.


Nicht wirklich, nur in die Regeln aufgenommen und die entsprechenden Poster anfangs immer angeschrieben.

seit gestern 1000 Tage Nichtraucher. Der Dampfe sei Dank!

13928198-Lb2iC.jpg

Cokevor 11 m

seit gestern 1000 Tage Nichtraucher. Der Dampfe sei Dank! [Bild]



Für 5000 Glocken kannste dir ja nen ordentlichen Inhalator holen.

deru2levor 8 m

Für 5000 Glocken kannste dir ja nen ordentlichen Inhalator holen.



meinst du ne Dampfe? da hab ich zwei ordentliche...

Einfach mal in die Regeln schauen.

Kollos36vor 4 h, 20 m

Ok gibt es eine alternative dealseite die solche Angebote bringt?

Dampfer Foren.

Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint überwunden, aber trotzdem denk ich viel dran jetzt eine zu rauchen (Langeweile/Neugierde)? Hört das irgendwann auch wieder auf ?? ;
Cokevor 4 h, 19 m

seit gestern 1000 Tage Nichtraucher. Der Dampfe sei Dank! [Bild]



biohazard55vor 1 h, 41 m

Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint …Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint überwunden, aber trotzdem denk ich viel dran jetzt eine zu rauchen (Langeweile/Neugierde)? Hört das irgendwann auch wieder auf ?? ;



Ja. Man wird es zwar nicht 100 % los, aber es wird mit jedem Tag leichter. Ersatzhandlungen helfen. Aber es fängt mit voller Kraft wieder an, wenn du auch nur eine rauchst, also immer schön stark bleiben. Du schaffst das, den schlimmsten Teil hast du hinter Dir! Ich träume auch nach über 10 Jahren noch gelegentlich, dass ich eine geraucht hätte und bin dann super enttäuscht über mich selber - und super erleichtert wenn ich aufwache und erkenne, dass es nur ein Traum war.

Bin nun auch seit über 26 jahren rauchfrei. Ich glaube ich bin so gut wie durch damit

BattleDave90vor 2 h, 18 m

Bin nun auch seit über 26 jahren rauchfrei. Ich glaube ich bin so gut wie …Bin nun auch seit über 26 jahren rauchfrei. Ich glaube ich bin so gut wie durch damit



Jop, bald ist es soweit bei dir. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man 30-40 Jahre nicht geraucht hat, man überhaupt keinen Wunsch nach Zigaretten verspürt!



















So nebenbei, ich habe noch 30-35 Jahre bis zur gesetzlichen Rente.

Die zweitbeste Alternative zum Rauchen wird strenger reglementiert als das Rauchen. Es gibt nicht einen Beweis für eine schädliche Wirkung. Aber Alkohol-Deals sind immer gerne gesehen,irgendwie ziemlich verrückt.

biohazard55vor 14 h, 46 m

Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint …Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint überwunden, aber trotzdem denk ich viel dran jetzt eine zu rauchen (Langeweile/Neugierde)? Hört das irgendwann auch wieder auf ?? ;

​Ich habe vor 5 Jahren etwa aufgehört. Vorher hatte ich auch schon einige längere "Versuche", einmal etwas über ein Jahr. Du solltest auf jeden Fall nie denken "ach komm, mal eine jetzt auf der Party/zum Kaffee/zum Bier ist ok"... Dann bist du ziemlich schnell wieder voll drin.
Ich habe jetzt aber sicherlich schon seit 2-3 Jahren kein einziges Mal mehr das Verlangen gehabt eine zu rauchen. Bei mir hat es also auf jeden Fall irgendwann komplett aufgehört. Und es lohnt sich!

biohazard55vor 15 h, 51 m

Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint …Hab gestern die ersten drei Wochen rum, der körperliche Entzug scheint überwunden, aber trotzdem denk ich viel dran jetzt eine zu rauchen (Langeweile/Neugierde)? Hört das irgendwann auch wieder auf ?? ;


wichtig ist, dass du nicht zu wenig Nikotin in der Dampfe hast... wenn du Lust auf eine Zigarette hast... einfach weiter dampfen... das geht wieder weg... jeder Mensch ist da aber unterschiedlich... die null Rückfallzigaretten stimmen in meiner Statistik nicht... es waren insgesamt 8... die erste hab ich glaube ich nach einem Jahr geraucht... um zu testen, ob es mir überhaupt noch "schmeckt"... und das war überhaupt nicht der Fall... jede der 8 Zigaretten war sau ekelig... und bestärkt mich dann jedesmal, dass das Dampfen der richtige Weg ist...

joergcomvor 9 h, 39 m

Die zweitbeste Alternative zum Rauchen wird strenger reglementiert als das …Die zweitbeste Alternative zum Rauchen wird strenger reglementiert als das Rauchen. Es gibt nicht einen Beweis für eine schädliche Wirkung. Aber Alkohol-Deals sind immer gerne gesehen,irgendwie ziemlich verrückt.


Jugendschutz...

Cokevor 42 m

wichtig ist, dass du nicht zu wenig Nikotin in der Dampfe hast... wenn du …wichtig ist, dass du nicht zu wenig Nikotin in der Dampfe hast... wenn du Lust auf eine Zigarette hast... einfach weiter dampfen... das geht wieder weg... jeder Mensch ist da aber unterschiedlich... die null Rückfallzigaretten stimmen in meiner Statistik nicht... es waren insgesamt 8... die erste hab ich glaube ich nach einem Jahr geraucht... um zu testen, ob es mir überhaupt noch "schmeckt"... und das war überhaupt nicht der Fall... jede der 8 Zigaretten war sau ekelig... und bestärkt mich dann jedesmal, dass das Dampfen der richtige Weg ist...



Bin jetzt seit knapp 2 Jahren von der Kippe weg,Nikotin von Anfangs 18mg mit kleiner Dampfe auf 6mg mit fast Subohmteilen(immer etwas höhere Widerstände genommen,also keine Dampflok) über 3 auf nun 0mg. Jetzt dampfe ich noch aus Gewohnheit,mal mehr,mal weniger. Kostet mich mit selbstgemischtem Liquid noch 5-10€ im Monat (incl. Ersatzköpfe) und eine Gesundheitsbeeinträchtigung würde ich zu 99,999% ausschließen. Das ist jetzt mein Privatvergnügen,aber der Staat will es mir verbieten......weil? Fehlende Steuereinnahmen vielleicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Inkassomahnung66
    2. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?1819
    3. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender55
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742059

    Weitere Diskussionen