Beliebteste Kommentare

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.

schnaeppljaeger

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.



wieso aufs maul hauen? weil andere so dumm sind und nicht richtig lesen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil

danke bayernex, ich lieg am Boden soviel Dünnpfiff am zweiten Weihnachtsfeiertag

erheiternd...
erklär uns doch mal für was diese Verpackungen verwendet werden? ein Fetisch oder wie?

Bist schon ziemlich trollig, ich würde im echten Leben die Straßenseite wechseln wenn du mir entgegen kommen würdest. Für sowas kenn ich nur ein Wort "ziemlich ekelhaft" aber gut... wenn du dich damit wohl fühlst.

84 Kommentare

wenn man sich die Leute anschaut, die Gebote abgegeben haben, kann man 3 Rückschlüsse ziehen:
1. alles Newbies mit wenigen Bewertungen die wirklich nicht lesen können
2. andere Accounts des Verkäufers um den Preis hochzutreiben, sodass andere echte Käufer kurz vor Auktionsende auf ihn reinfallen, da der Preis für das Set ja echt erscheint
3. Geldwäsche

Die Bieterliste sagt ja alles

Im Karton ist Platz für, 1x Playstation 4 Konsole 1x Playstation 4 Controller Alle Anschlusskabel Sowie das Spiel GTA 5



X)

Hab das mal irgendwo gelesen, die Leute nutzen einen Fehler in der mobilen Ansicht von eBay aus, da werden nur die ersten 30 Zeichen des Titels sofort angezeigt und der Rest erst bei öffnen der Beschreibung, und da einige Menschen zu faul sind die Beschreibung zu lesen (diese muss man in der Mobilansicht erst mal separat öffnen) gibt es genug Idioten die darauf reinfallen.
Und dann gibt es natürlich die Kategorie Menschen die direkt so blöd sind und das mit der Verpackung überlesen

definitiv sind andere so dumm...
schon oft sowas gesehen, jetzt ist er 200 euro reicher. er verkauft den karton, er liefert den karton...
eigentlich sehr schlau von ihm

Dist2k10

Hab das mal irgendwo gelesen, die Leute nutzen einen Fehler in der mobilen Ansicht von eBay aus, da werden nur die ersten 30 Zeichen des Titels sofort angezeigt und der Rest erst bei öffnen der Beschreibung, und da einige Menschen zu faul sind die Beschreibung zu lesen (diese muss man in der Mobilansicht erst mal separat öffnen) gibt es genug Idioten die darauf reinfallen. Und dann gibt es natürlich die Kategorie Menschen die direkt so blöd sind und das mit der Verpackung überlesen



ich seh alles auf der mobilen seite

Mal gucken, was im Keller noch für Kartons lagern...

theblubby

Mal gucken, was im Keller noch für Kartons lagern...



haha das haben ich und mein Freund auch gerade gedacht

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.

Hab sogar noch einen Karton von einer PS4 im Bundle mit GTA 5. 100€ - wer will?

Sollte ich vllt auch mal den Karton vom TLoU Bundle einstellen

Meint ihr die Leute sind so dumm ?

Ja

schnaeppljaeger

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.



wieso aufs maul hauen? weil andere so dumm sind und nicht richtig lesen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kaufvertrag anfechten könnte allerdings drin sein. Das krasse missverhaltnis zwischen Wert und Preis zeigt ja dass der Käufer das nicht kapiert hat. Ist es nicht sogar ungültig, da wucher?

Who reading can is in advantage

schnaeppljaeger

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.


vielleicht weil er offensichtlich die leute hinters licht führt? das ist einfach asozial.

Man sollte in Deutschland keinen Vertrag/Kauf abschließen, wenn man nicht lesen kann.

Diese ist ideal um an Weihnachten den Beschenkten auf die falsche Fährte zu locken... Lassen Sie den Beschenkten im Glauben eine Playstation geschenkt zu bekommen und legen Sie etwas völlig anderes in den Karton.



super Tolles Angebot!

schnaeppljaeger

Müsste man eigentlich ersteigern um an seine Adresse zu kommen um ihm dann ein paar aufs Maul zu hauen.



wieso hinters Licht führen, Vllt will ja nur aus dem Karton noch geld machen..
das alle gleich so spießig reagieren..

Diese ist ideal um an Weihnachten den Beschenkten auf die falsche Fährte zu locken... Lassen Sie den Beschenkten im Glauben eine Playstation geschenkt zu bekommen und legen Sie etwas völlig anderes in den Karton.



Ja und vorallem super witzig wenn der kleine Junge die Socken aus dem PS4 Karton auspackt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren69
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen