Singleplayer Shooter

24
eingestellt am 16. Apr
Hey, kennt jemand gute Singleplayer Shooter wie beispielsweise die Farcry-Reihe?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ja
24 Kommentare
Ja
Crysis
Nein, Shooter sorgen für Amokläufer
Half Life, STALKER, Metro, Doom.
Backautomat16.04.2020 17:37

Nein, Shooter sorgen für Amokläufer


Irgendwie muss man ja üben :P
Ashvius16.04.2020 17:44

Irgendwie muss man ja üben :P



Da würde es dann tatsächlich das passende Spiel geben....
Tut mir leid, ich besitze keinen Computer.
"Moorhuhn" fand ich immer ganz dufte.
Ashvius16.04.2020 17:43

Super und welche? Haha


Doom 2016 / Doom Eternal / Titanfall / Titanfall 2 / Deus Ex Human Revolution / Deus Ex Mankind Divided / Wolfenstein The New Order / Wolfenstein The Old Blood / Wolfenstein The New Collosus / Bioshock 1-3

Und wenns oldschooliger sein darf:
Jedi Knight Jedi Outcast
Jedi Knight Jedi Academy
Bearbeitet von: "Ezekiel" 16. Apr
BF
Ezekiel16.04.2020 18:03

Doom 2016 / Doom Eternal / Titanfall / Titanfall 2 / Deus Ex Human …Doom 2016 / Doom Eternal / Titanfall / Titanfall 2 / Deus Ex Human Revolution / Deus Ex Mankind Divided / Wolfenstein The New Order / Wolfenstein The Old Blood / Wolfenstein The New Collosus / Bioshock 1-3Und wenns oldschooliger sein darf:Jedi Knight Jedi OutcastJedi Knight Jedi Academy


Wow nice 👌 danke dir und allen anderen !
Spiel sofort Titanfall 2, mega Kampange

Teil 1 hat kein Singleplayer

Deus Ex und zum Teil auch Bioshock sind eher immersive Sims, also keine reinen Shooter
Ashvius16.04.2020 17:44

Irgendwie muss man ja üben :P


Dann empfehle ich 'hatred'
Half-Life 2 ist Gott, selbst heute noch.
KingSmo16.04.2020 23:42

Dann empfehle ich 'hatred'



Darauf hatte ich angespielt
blackbirdy17.04.2020 10:40

Darauf hatte ich angespielt



Wahlweise übrigens auch Postal
Ich bin btw. entsetzt, dass niemand Dying Light erwähnt hat.
blackbirdy17.04.2020 10:41

Ich bin btw. entsetzt, dass niemand Dying Light erwähnt hat.


25822796-edk8o.jpg
Ich glaube ist so krass underrated, weils einfach lange auf dem Index war (was ich übrigens als Verbrechen ansehe, das Spiel ist grandios)
mydealz_Joker17.04.2020 10:43

[Bild] Ich glaube ist so krass underrated, weils einfach lange auf dem …[Bild] Ich glaube ist so krass underrated, weils einfach lange auf dem Index war (was ich übrigens als Verbrechen ansehe, das Spiel ist grandios)



100% Zustimmung.
Definitiv beste "gaming experience" der letzten Jahre - allein die DLC-Erweiterung verdient den Titel Add-on mehr als jedes andere DLC-Paket, was sonst so für Spiele rausgerotzt wird!
blackbirdy17.04.2020 10:46

100% Zustimmung. Definitiv beste "gaming experience" der letzten Jahre - …100% Zustimmung. Definitiv beste "gaming experience" der letzten Jahre - allein die DLC-Erweiterung verdient den Titel Add-on mehr als jedes andere DLC-Paket, was sonst so für Spiele rausgerotzt wird!


Vor allem halt auch die perfekte Balance zwischen Shooter und RPG-Elementen. Weiß noch wie viel Schiss ich Anfangs vor normalen Zombies hatte und später Volatiles dann auch nicht mehr so schlimm waren. Finde diese Progression so geil.
mydealz_Joker17.04.2020 10:58

Vor allem halt auch die perfekte Balance zwischen Shooter und …Vor allem halt auch die perfekte Balance zwischen Shooter und RPG-Elementen. Weiß noch wie viel Schiss ich Anfangs vor normalen Zombies hatte und später Volatiles dann auch nicht mehr so schlimm waren. Finde diese Progression so geil.



War bei mir exakt genau so - dachte am Anfang noch wie nervig und schwierig das wird, wenn selbst die normalen Zombies schon so ein Problem sind (um erst gar nicht von den Banditen zu sprechen). Oder bei den Volatiles fast ins Höschen gemacht - später dann mit dem Auto Jagd auf sie gemacht

Wirklich eine sehr gute Entwicklung und man hatte richtig Spaß dabei 100% zu holen.
Backautomat16.04.2020 17:37

Nein, Shooter sorgen für Amokläufer


und das infizieren mit corona sorgt fuer tote oder wie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler