Gruppen

    Sinnvolle Artikel für Fab Guthaben

    Die Beschwerden beim aktuellen Deal von Tornadotuan sind natürlich richtig, daher wenn ihr sinnvolle Artikel bei Fab seht, die man aktuell für das Guthaben einlösen könnte, lasst sie uns doch hier sammeln.

    Angefangen aber trotzdem mit dem Deal:
    mydealz.de/dea…054

    Und hier noch eine Info zu den anstehenden Guthaben Ablaufzeiten, dass wir vorher etwas finden:
    - bis 28 Feb 2013 Mitgliedervorteile 10€
    - bis 31 Mär 2013 Mitgliedervorteile 5€

    Beste Kommentare

    Die Hunde klamotten sind nicht schlecht aber ich hab schon so viele und noch nicht mal einen Hund...

    54 Kommentare

    Super Aktion von dir!!

    nur mist da!

    Will jemand nen 35€ Fab account haben? Verkaufe Ihn für 5€ Paypal oder Amazon per PN.

    Verfasser

    Neo777

    Will jemand nen 35€ Fab account haben? Verkaufe Ihn für 5€ Paypal oder Amazon per PN.


    Wenn hier einer mal brauchbare Artikel bis 35 Euro findet könnte das für manche interessant werden

    Ich hab auch noch 35 Euro Guthaben und finde nichts brauchbares.

    Ich habe das Gefühl die Produkte werden immer übler. Schrottiger könnte man auch sagen. Teurer Schrott.

    blackcat88

    Für Katzenbesitzer:http://eu.fab.com/sale/5156/product/70439


    "Interaktiv"'!? Ja, ne, is kla!

    Die Hunde klamotten sind nicht schlecht aber ich hab schon so viele und noch nicht mal einen Hund...

    Verfasser

    blackcat88

    Für Katzenbesitzer:http://eu.fab.com/sale/5156/product/70439


    Ich überlege gerade wirklich was man ohne Katze daraus machen könnte - irgendein Trinkspiel vielleicht? (_;)

    Hab' mir den Tischlautsprecher gekauft und finde ihn nicht schlecht: eu.fab.com/sal…47/

    Hab mir jetzt nen 20€ Notizbuch gekauft.. Effektiv dann quasi 4,95€ VSK

    Mal gespannt - Bei dem preis sollte das Teil was taugen... Im gegensatz zu dem andren Crap kann ich das auch wenigstens wirklich gebrauchen

    Paar von den Tshirts sind ganz cool

    ich finde nix

    blackcat88

    Für Katzenbesitzer:http://eu.fab.com/sale/5156/product/70439

    Hab es vor einigen Wochen bestellt.
    Ist gar nicht so verkehrt! Mein Kater bekamm sein Trockenfutter nur in dem Ding. UNd da er es erst rausfischen musste, hat ihm das fangen und fressen mehr spass gemacht als einfach aus einer Schüssel zu fressen.

    Mittlerweile habe ich es durch das ersetzt:
    trixie.de/de/…319
    macht dem Kater noch mehr Spass

    hab heute mein erstes Paket bekommen. Drin war eine leere Verpackung ohne bestellter iPhone Hülle oO
    Gleich mal den Support kontaktiert.

    Ist schon völlig überteuertes Zeug und das meiste nicht mal die Versandkosten wert.

    Ich habe mal statt Gläser 3 rosa Vibratoren bekommen.

    Verfasser

    Vonti

    Ich habe mal statt Gläser 3 rosa Vibratoren bekommen.


    Jaja..."Gläser"...das waren bestimmt solche Teile

    Roxy01

    Ist schon völlig überteuertes Zeug und das meiste nicht mal die Versandkosten wert.


    Generell finde ich das auch, aber bei >= 30 Euro Guthaben muss doch mal etwas brauchbares für dann eben 5 Euro Versand dabei sein...

    Da_Anton

    Generell finde ich das auch, aber bei >= 30 Euro Guthaben muss doch mal etwas brauchbares für dann eben 5 Euro Versand dabei sein...


    Ich hab mir halt diesen Dampfgarer für die Microwellegekauft und dazu noch ein Chips Set, womit man Kartoffelchips in der Mikrowelle machen kann.
    Dumm ist halt, daß die Credits so schnell verfallen und man nicht warten kann, bis mal was gescheites kommt.

    Hatte letztens ein super Gemüsemesser- und Sparschälerset gefunden. Als ich es am nächsten Tag bestellen wollte gab es das Produkt nicht mehr.

    Der Shop ist echt zum Mäuse melken.

    Es ist so anstrengend das Guthaben, welches man ständig geschenkt bekommt zu verbraten.
    Wieso sollte man unter normalen Umständen ohne Gutscheine/Guthaben freiwillig da jemals nochmal einen Blick reinwerfen?!

    koelner26

    Wieso sollte man unter normalen Umständen ohne Gutscheine/Guthaben freiwillig da jemals nochmal einen Blick reinwerfen?!



    Gute Frage. Die Antwort kann ich Dir aber nicht geben

    die Antwort auf all eure Fragen lautet MULTIACCOUNTING




    ...und 42 natürlich!

    Ich hab mir den mal bestellt für mein Guthaben!
    Kann man immer mal gebrauchen!

    eu.fab.com/sal…692

    Hab bei Fab was mit meinem Guthaben bestellt und dann konnte ich innerhalb kurzer Zeit die Bestellung abbrechen und siehe da Guthaben ist bis ende August anstatt bis ende Februar gültig...
    Also könnte man die begrenzte Gültigkeit des Guthabens wohl umgehen???

    Vonti

    Ich habe mal statt Gläser 3 rosa Vibratoren bekommen.



    Ja ja, sicher sicher digger. My girl braucht das nicht, solange bei mir noch alles funzt und ich schiebe mir die Teile sicher nicht ... Du verstehst. Aber immerhin hat Fab 10 Euro Gutschein als Entschuldigung springen lassen.

    Hat inzwischen eigentlich jemand rausgefunden, ob man die 25 Euro/Pfund Bonus schon bekommt, wenn ein Geworbener für 25 Fab Credits einkauft? Thx!

    KingTD

    Hab bei Fab was mit meinem Guthaben bestellt und dann konnte ich innerhalb kurzer Zeit die Bestellung abbrechen und siehe da Guthaben ist bis ende August anstatt bis ende Februar gültig...Also könnte man die begrenzte Gültigkeit des Guthabens wohl umgehen???


    Wie und wo hast du die Bestellung rückgängig gemacht?

    Direkt unter meine Bestellung...
    Lief irgendwie ne Uhr das ich innerhalb der nächsten 30 Min. die Bestellung abbrechen kann.

    Schnappi123

    Hat inzwischen eigentlich jemand rausgefunden, ob man die 25 Euro/Pfund Bonus schon bekommt, wenn ein Geworbener für 25 Fab Credits einkauft? Thx!



    Ja, klappt.

    Schnappi123

    Hat inzwischen eigentlich jemand rausgefunden, ob man die 25 Euro/Pfund Bonus schon bekommt, wenn ein Geworbener für 25 Fab Credits einkauft? Thx!



    Danke :-)

    KingTD

    Hab bei Fab was mit meinem Guthaben bestellt und dann konnte ich innerhalb kurzer Zeit die Bestellung abbrechen und siehe da Guthaben ist bis ende August anstatt bis ende Februar gültig...Also könnte man die begrenzte Gültigkeit des Guthabens wohl umgehen???



    Danke für deinen Tipp, hat wunderbar geklappt. Meine Credits sind jetzt auch bis 24.08. gültig. Und bis dahin gibts vielleicht eine Möglichkeit, die noch ein bisschen aufzustocken.

    hatte mir von dem guthaben 2 teller bestellt, blöde versandkosten immer
    einer war schon kaputt als es ankam nun hab ich wieder 15 kredit gutgeschrieben bekommen:(

    Gibts momentan was sinnvolles?

    Verfasser

    rapaLLa

    Gibts momentan was sinnvolles?



    Das ist genau die Frage, aber scheinbar aktuell nicht wirklich...

    Bartmütze

    Hah! Wat gefunden.

    Sagmal, gehen alle Fab-Guthaben-Links von der Startseite noch? Dann würde ich nen eigenen Deal drauß machen.

    Verfasser

    rapaLLa

    Hah! Wat gefunden.Sagmal, gehen alle Fab-Guthaben-Links von der Startseite noch? Dann würde ich nen eigenen Deal drauß machen.


    Scheinbar hast du schon einen Deal draus gemacht, der jetzt recht cold wird

    Genannt wurde der Artikel zudem auch schon, daher nächstes Mal einfach hier posten, dafür war dieser Diverses Sammel-Thread gedacht...

    Dingsbums10324

    Hab' mir den Tischlautsprecher gekauft und finde ihn nicht schlecht: http://eu.fab.com/sale/4345/product/21147/


    Von der Startseite gehen nur noch 10+5, oder?

    Hat jemand einen 35+ Account zu verkaufen?

    Verfasser

    XYZschnapper

    Hat jemand einen 35+ Account zu verkaufen?



    ?

    Neo777

    Will jemand nen 35€ Fab account haben? Verkaufe Ihn für 5€ Paypal oder Amazon per PN.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463
      3. Welcher Apple Shop hat Watch Series 2 für 319€ ?718
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?88

      Weitere Diskussionen