sinnvoller Paybackkarten Abschluss gesucht

Also ich wäre Neukunde und würde mir gerne eine Paybackkarte anschaffen.. gibt es spezielle Aktionen auf die man warten sollte? oder sollte ich mich werben lassen? was wisst ihr diesbezüglich ? grüße Robertoo

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Maximal gab es bis jetzt Bundesweit 300 Punkte, also solltest du mit den 200 Punkten von Freunde werben gut bedient sein

Bei REWE gibt es nächste Woche 200 Startpunkte (2 Euro)

luap971

Maximal gab es bis jetzt Bundesweit 300 Punkte, also solltest du mit den 200 Punkten von Freunde werben gut bedient sein

top danke

OliverSc

Bei REWE gibt es nächste Woche 200 Startpunkte (2 Euro)

alles klar dann kann ich die Karte einfach dort holen.. danke

Bei Aral gab es neulich mal 600 Punkte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dyson Akkusauger gesucht11
    2. USA Sim (~2 Jahre) + DE Prepaid zum "Nummer parken"34
    3. [S] Bahn eCoupon [B] Bahn Bonuspunkte/ 3€ Pizza.de Gutschein11
    4. Preiswertes DECT-Telefon44

    Weitere Diskussionen