Sinnvolles Einlösen der Rakuten Superpunkte

10
eingestellt am 23. Okt 2016
Moin
Ich habe bei der letzten 25-fach Superpunkte Aktion zugeschlagen und habe jetzt Superpunkte im Wert von 110 Euro. Hat jemand ne Idee, wie man die sinnvoll ausgeben kann bzw. in Bargeld umwandeln kann ohne große Verluste?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Rum
HD+ Karten ging früher wohl immer ganz gut...
Gebannt
EmmaSCollien23. Okt 2016

HD+ Karten ging früher wohl immer ganz gut...


Gab dann aber auch mal Ärger beim verkau
Hab grad bezüglich der Laufzeit der Punkte nen Thread erstellt. Schau lieber nach, wie lange sich die Punkte noch halten. Bei mir waren sonst auch Punkte aus solchen Aktionen für 30 Tage ab Gutschrift gültig...Dieses Mal nur 14 Tage!
Koks und Nutten
dujab23. Okt 2016

Hab grad bezüglich der Laufzeit der Punkte nen Thread erstellt. Schau …Hab grad bezüglich der Laufzeit der Punkte nen Thread erstellt. Schau lieber nach, wie lange sich die Punkte noch halten. Bei mir waren sonst auch Punkte aus solchen Aktionen für 30 Tage ab Gutschrift gültig...Dieses Mal nur 14 Tage!


wo sieht man, wie lange sie gültig sind? Die Gültigkeit von alten Punkten verlängert sich nicht mit der Hinzugewinnung von neuen oder?
Ich hätte 75€ in Rakutenpunkten abzugeben. Finde nämlich nichts interessantes auf Rakuten. Preis ist verhandelbar.
Verfasser
HD+ Karten gehen immer noch gut, danke für den Tipp!
Vielleicht nen PS4 Controller oder so und dann wieder verkaufen. Allerdings kenne ich die Preise auf Rakuten nicht, kann also nicht sagen, ob sich das lohnt. Wollte dir nur mal ne Idee geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler