Sinnvolles Zubehör für Nintendo Switch

10
eingestellt am 5. Dez 2019
nach den supertollen Deals für die Switch nun die Frage an die Altbesitzer der Konsole welches Zubehör sinnvoll ist und vielleicht sogar preislich interessant.
Display - Folie?
Schutztasche?
Powerbank, welche, welches Kabel?
Kann man mit dem Pi-Netzteil laden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
- Schutzfolie unnötig wenn die Switch zuhause bleibt oder eine Schutzhülle / Tasche gekauft wird.
- Schutztasche sinnvoll
- Powerbank sinnvoll wenn lange unterwegs und eventuell altes Modell - USB-C Stecker notwendig.
- Pi-Netezteil reicht glaub nicht aus.
Bearbeitet von: "MuckChef" 5. Dez 2019
4 Pro controller für Mario Kart 😁.
Bei Kontrollern musst du dann echt gucken was dir liegt. Einige lieben die pro Kontroller - bei meinen Kollegen und mir bevorzugen alle die joycons mit Grip.
Falls du eine Reise Tasche kaufst achte drauf, das dir Buttons nicht gedruckt werden während dem Transport sonst sind die Kontroller immer leer -_-
Ich hab den 8bitdo SN30 Pro Controller. Schön leicht und handlich.

Die Schutztasche für den Transport.

Eine Displayschutzfolie

Und den Controller für die Joy Cons mit Ladefunktion.
Bearbeitet von: "BuxxDeHude" 5. Dez 2019
Wenn Du nun rumschleppen willst, dann wäre wohl ne Tasche nicht schlecht...
Aber musst Du schon wissen, was Du nun machen willst.

Statt Schutzfolie habe ich ein Schutzglas drauf.
Zumindest zeigt ja das Bild, dass ich nun mit einem Hammer drauf rumkloppen kann....
ich hatte schon bei der Wii U den Pro Controller und der war sehr gut. Lag mir sogar besser als das Tablet. OK.
Displayglas erscheint vernünftig.
Sche05.12.2019 11:26

ich hatte schon bei der Wii U den Pro Controller und der war sehr gut. Lag …ich hatte schon bei der Wii U den Pro Controller und der war sehr gut. Lag mir sogar besser als das Tablet. OK.Displayglas erscheint vernünftig.


Schau mal nach Sets, zB bei Amazon.
Gibt da welche, wo dann Tasche + sonstigen Kram und Glas dabei ist.
Panzerglas und Schutzhülle auf jeden Fall. Du weißt aber nicht wie und wo und wann die Switch unterfallen wird.
Powerbank mit USB-C Anschluss für Unterwegs, evtl. 2-te Paar Joy-Cons für Freunde und Party nach Gebrauch.
Gute Tasche für Unterwegs und Transport in einem Koffer.
Ich habe Aufsätze für die joycons gekauft , also für den Joystick an sich - find ich sehr gut
Meine Anschaffung war:
Reise-Ladegerät
Schutzfolie
2 zusätzliche JoyCons
Ladestationfür JoyCons
Transporttasche, wo alles rein passt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler