Sipgate alternative für das Smartphone

9
eingestellt am 30. Jun
Hallo liebe Community,

da man als richtiger mydealzer regelmäßig die Verträge wechselt würde ich mich gerne von dem Nummerwechsel trennen. Dabei habe ich mal in einem Kommentar von sipgate gehört und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt suche ich einen ähnlichen Service für die Handynummer. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Satellite von Sipgate
Man kann Nummern mitnehmen bei Vertragswechsel. Beim Handy genauso wie auch beim Festnetz.
Zu bedenken ist bei VoIP am Handy allerdings, dass das bei schlechtem Empfang nicht mehr funktioniert, während die klassische Telefonie auch dann noch geht. Daher nehme ich meine Rufnummer bei Vertragswechsel lieber mit.
Wie wäre es beide Nummern zu einem voip Anbieter zu portieren und dann einfach auf den jeweiligen Anschluss Handy, Festnetz weiterzuleiten?
Bearbeitet von: "Krummi" 30. Jun
Satellite kann auch keine SMS. Sonst wäre ich dort auch schon...
äölkjhgfdsavor 4 h, 12 m

Satellite kann auch keine SMS. Sonst wäre ich dort auch schon...


Das wusste ich nicht.
Simquadrat ist auch von Sipgate und kann SMS
Für Mobilfunk ist das nicht zu empfehlen. Außer du legst absolut keinen Wert auf Verfügbarkeit.
tholu30. Jun

Satellite von Sipgate


Gibt's ne Alternative für Android-Nutzer?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler