Sipgate satellite

8
eingestellt am 16. Feb
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit sipgate satellite? Seit ein paar Tagen ist die App offiziell verfügbar und ermöglicht Telefonie über VoIP. Man benötigt theoretisch nur eine Datenkarte und hat 100 Minuten in alle eu netze frei (4,95€ für eine flatrate). Ich finde das klingt super!! Oder übersehe ich einen Haken?
Hier der Link: satellite

Fehlt nur noch ein guter Datentarif, kann jemand ein Schnäppchen empfehlen?
Lg
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Such mal unter den Deals - da wurde schon was zu der App gepostet.
Habe bisher nur mit dem Bot telefoniert und das war schon abgehakt. Also naaaja, scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.
durzar17. Feb

Habe bisher nur mit dem Bot telefoniert und das war schon abgehakt. Also …Habe bisher nur mit dem Bot telefoniert und das war schon abgehakt. Also naaaja, scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.



ausm WLAN oder LTE? oder schlimmer?
o2?
Naja da kann man auch Whatsapp zu telefonieren nehmen ..
hopstore17. Feb

ausm WLAN oder LTE? oder schlimmer?o2?


Wlan.
Kaiser_Werner17. Feb

Naja da kann man auch Whatsapp zu telefonieren nehmen ..


Ja, setzt aber eben voraus, dass auch die andere Seite Whatsapp hat. Das mag zwar vielfach der Fall sein, besonders an satellite ist aber eben, dass man auch normale Rufnummern anrufen kann.
Man kriegt eine feste Nummer? Kann ich die auch ändern und SMS empfangen? das wäre ja mega

Ha gefunden

SMS werden wir ziemlich bald in der App einbauen, allerdings nur für den Empfang von Verifizierungs-SMS (also die von Banken, Ticketdiensten, WhatsApp usw.).

ja Hammer. Dann warte ich noch etwas.
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 18. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler