Sipgate & Telekom

eingestellt am 24. Sep 2022
Hi!

ich wollte eigentlich den üblichen Weg über Sipgate gehen, um die Anschlussgebühr zu sparen. Allerdings habe ich eine Mobilfunknummer erhalten und keine Festnetznummer, da die wohl für meinen Ort nicht mehr verfügbar wäre. Jetzt stellt sich CHECK24 irgendwie quer. Lösungsideen?
Zusätzliche Info
carljiri1's Profilbild
1. Check24 hat mit einer Nachträglichen Portierung nichts zu tun
2. ein Mobilnummer kannst du nicht in ein Festnetzvertrag portieren
Sag was dazu

Kategorien

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. try1's Profilbild
    Ich kann dir Fonial empfehlen..bin mir nicht sicher, aber easybell war zumindest nach meiner Recherche nicht kostenlos gewesen, aber Fonial schon. Lasse mich gerne des besseren belehren.
    Jens58's Profilbild
    Easybell kostet im ersten Jahr nichts, danach 9,48€ im günstigsten Tarif. Dafür habe ich eine easybell app mit der ich auf der ganzen Welt von Deutschland problemlos zum Ortstarif erreichbar bin.
    Wenn alles so gut klappt wie bisher, bezahl ich das Geld gerne, wenn ich dann immer eine neue Nummer bei Vertragswechsel bekomme, soll es mich nicht stören
  2. Ben192's Profilbild
    Ich kann Dusnet empfehlen. Kostet einmalig 5€ für die Portierung. Ansonsten fallen für das reine Parken einer Rufnummer keinerlei Kosten an.
  3. Jens58's Profilbild
    Ich habe easybell seit kurzen. Bis jetzt klappt alles super.
  4. Multion's Profilbild
    Sipgate ist ja nicht der einzige Anbieter
    alex-leavitt16's Profilbild
    Autor*in
    Nämlich? 🙃
  5. Kind's Profilbild
    Musst du dich nicht an Telekom wenden und dort die Nummer rein-portieren?
    Da hat doch Check24 nichts zu tun oder? 
    alex-leavitt16's Profilbild
    Autor*in
    Naja, ich habe über CHECK24 abgeschlossen...
  6. Riptape's Profilbild
    Wenn es doch sowas tolles wie eine Suchfunktion hier geben würde...
    alex-leavitt16's Profilbild
    Autor*in
    Ja, habe ich schon. Aber es wäre ja wohl nicht schlimm kurz einen Anbieter und die eigenen Erfahrungen dazu zu nennen, oder?
's Profilbild