Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sirup ohne Zucker/Süßstoffe gesucht

Avatar GelöschterUser1007776 42
eingestellt am 13. Jan 2019Bearbeitet von:"GelöschterUser1007776"
Hallo zusammen,
ich habe nun schon viele Jahre diverse Sodastream Geräte. Lange Zeit habe ich auch die zuckerfreien Sirups verwendet, aber diese haben meist irgendwelche Süßstoffe dabei die dafür sorgen, dass man irgendwann mächtig Kohldampf bekommt und/oder man einen "pelzigen" Belag auf der Zunge hat direkt nach dem Trinken.

Gibt es keine Sirups die auf den ganzen Kram irgendwie verzichten? Ich habe schon das zeug von Bolero probiert, aber das ist umständlich, schmeckt nicht wirklich und hat auch diese künstlichen Süßstoffe. Bin jetzt auf Pure Flavour gestoßen (pure-flavours.com), da schreckt mich irgendwie ab das zu den Inhaltsstoffen auch Ethanol gehört

Gibts hier Leute, die in dieser Suche bereits weiter sind? Was nutzt ihr für Sirups/Aromen? Bin für jeden Tipp dankbar, habe vor zwei Jahren aufgehört Cola usw. zu trinken und bin auf 80% Wasser, 15% Tee und 5% Kaffee umgestiegen. Allerdings wäre mir beim Wasser echt Abwechslung recht, manchmal möchte man nach einem guten Essen einfach irgendwas mit Geschmack trinken.

EDIT: Gerade gesehen, die nehmen auch Stevia für das Zeug von Pure Flavour - schade.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar