Sitzbezüge/Schonbezüge Audi A3 8P

6
eingestellt am 4. Sep
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Hersteller von guten Überziehern für die Sitze eines A3 8P (3Türer). Wir sind seit kurzem im Besitz dieses netten Wagens, das einzige Manko sind jedoch die aufgeschuerten Wangen der "Sportsitze" (Besitzer dieses Modells sollten wissen was ich meine).

Habe jetzt schon im internet ein wenig recherchiert, natürlich sind mir Erfahrungen der Community immer lieber.

Leider Lohnt es sich nicht wirklich bei dem Kaufpreis "neue" gebrauchte bei Kleinanzeigen für 600€+ zu holen. Es soll jedoch schon einigermaßen vernünftig aussehen.

Grüße und Danke für jede Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Wenns was vernünftiges sein soll:

Link gelöscht, da es der OP nicht für nötig hält zu antworten geschweige denn sich für den Link zu einem wirklich super Shop für Bezüge zu bedanken.

Wenn dein A3 Seitenairbags hat, vorher mit dem Shop abklären ob der Sitzbezug dafür zugelassen ist.
Bearbeitet von: "Thyrael" 9. Sep
wenn du das damit verbundene Risiko kennst kannst du bei Aliexpress gucken. Da sind teils echt hochwertige Bezüge erhältlich, speziell auf das jeweilige Fahrzeugmodell zugeschnitten. Bei ~100€ gehts los.
Die Wangen sind für nen ordentlichen Sattler sicher kein Problem. Finanziell dürfte dich das ähnlich kommen wie anständige Bezüge die nicht nach ATU aussehen.
Mach mal ein Foto
22810160-xc2F9.jpg
22810160-eSiUl.jpg
Beide Bilder vom linken sitz (Fahrerseite)
Bearbeitet von: "MrKratzeis" 5. Sep
Wie viel hat er auf der Uhr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen