Sitzsack Empfehlung?

5
eingestellt am 17. Jan
Hey Leute,

Ich habe leider zu viel Nutella gefressen und brauche einen Sitzsack wo mein fetter Arsch reinpasst.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich habe jetzt die Möglichkeit mir einen fatboy anzuschauen gür knapp die hälfte des Originalpreises. Angeblich neu.

Ich denke das wäre ein guter Preis aber kann ich irgendwie feststellen ob der benutzt wurde damit mir kein gebrauchter angedreht wird?

Bei Amazon werden von einem Anbieter namens Lumaland auch welche verkauft für knapp 70€. Hat da einer Erfahrung damit
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Sitze gerade auf einem Sitzsack von Lumaland. Kann ich nur empfehlen.
Wichtig ist bei einem Sitzsack eigentlich nur die Füllung. Diese sollte aus runden Kügelchen bestehen. Dann passt sich der Sack perfekt an. Die billigen Säcke haben einfach nur Styropor-Abfall drin.
Aufpumpbarer Sitzball ?
wie fett ist denn dein arsch?
16192768-29rWf.jpg
Habe vor Ewigkeiten Mal diesen gekauft, zum ablümmeln vorm Fernseher und ps3 zocken war er perfekt. Nun liegt er im Keller da er doch ein gewissen Platz wegnimmt und nicht mehr genutzt wurde.


16194158-vyxUO.jpg

Den verlinkten Shop kenne ich nicht, nur Mal auf der schnelle rausgesucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler