Six Appeal Galaxy S6 + Tab 4.0 Teilnehmerberechtigt?

Hallo.

Ne kurze Frage an euch die vielleicht auch bei dieser Samsung Galaxy S6 + Tab 4.0 Geschichte mitgemacht haben.

Ich habe heute mein Galaxy S6 von AMAZON bekommen und gleich unter der folgenden Seite registriert samsung.com/de/…al/

Leider kriege ich sofort ne Mail mit der Meldung: NICHT TEILNEHMERBERECHTIGT

Was soll das? Amazon bewirbt sogar die Aktion? Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit die Registrierung doch irgendwie zu vollziehen?

Danke euch ;-)

15 Kommentare

Achso ich muss dazu anmerken, dass meine EAN in der Liste der teilnahmeberechtigten Geräten mit aufgeführt ist

samsung.com/de/…tml

Kontakt: marken mehrwert AG Aktions­hotline (bzgl. Registrierung, Versand): 0180 6 272 63 78 * E-Mail-Adresse: samsung@markenmehr­wert.com

Ja 60 Cent die Minute.. Gibt es keine kostenlose Hotline? :-)

Nein gibt es nicht, schreibe eine E-Mail.
Diese Aktionen werden meines Wissens immer für die o.g. Firma abgewickelt.

ok, war etwas zu spät. Gerät ist berechtigt.

Email dauert mir zu lange... Die antworten doch bestimmt erst in ein paar Wochen

Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich...

So bescheuerte antworten kannst du dir sparen :-)

Redaktion

hm, ja komisch. Vielleicht ein Kundenrückläufer, der bereits registriert wurde?
Würde an Deiner Stelle Kontakt zu Amazon aufnehmen, nicht zu Samsung. Lass das Gerät umtauschen und Dir ein neues zuschicken, ist ja noch genug Zeit dazu. Rechnung darf max. der 06.07. sein, registrieren musst du es bis zum 21.07.

Wenn du es aus WHD hast, dann geht es nicht.

Wenn du es nagel neu von Amazon hast, dann musst du es mit Amazon klären.

Oder du kaufst meins aus einer Vertragsverlängerung (Tablet noch nicht registriert).
:-)

mircn

So bescheuerte antworten kannst du dir sparen :-)



0180.info/suc…ert

Danke Kevin, ich habe die Nummer heute Mittag auch noch gefunden und dort angerufen.. Die wollten ein Bild vom Karton mit der IMEI etc und prüfen das nun... Mal sehen was daraus wird.

Versuch mal die IMei ohne jeden Schräg-/Bindestrich einzugeben, war bei mir auch die Lösung. Die Fehlermeldung ist nur total irreführend!

Die IMEI ist doch immer ohne Bindestriche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen