Sixt Hilfe beim Hochzeitsauto sparen!

5
eingestellt am 5. Apr 2017
Hey liebe Mydealzer. Dieses Wochenende heiraten meine besten Freunde und für den Anlass haben wir ein schönes Fahrzeug bei Sixt gebucht und Pre-Paid bezahlt. Dies kann man leider nicht zeitlich ändern ohne hohe Stornokosten. Aber sie brauchen das Auto noch ein paar Stunden länger, was bei Sixt leider nicht möglich ist. Jetzt würden wir einfach einen Tag dazubuchen, aber das geht ganz schön ins Geld. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie wir da noch sparen können?
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Schonmal da angerufen?
DA_HP5. Apr 2017

Schonmal da angerufen?



Bester Tipp, anders hätte ich es auch nicht geschrieben Der persönliche Kontakt macht viele Sachen möglich, die man online nicht machen kann. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Verfasser
also ich war schon persönlich da und hab versucht was rauszuhandeln. aber danke für den Tipp
powerpownd5. Apr 2017

also ich war schon persönlich da und hab versucht was rauszuhandeln. aber …also ich war schon persönlich da und hab versucht was rauszuhandeln. aber danke für den Tipp



Und? Was ist dabei rausgekommen? Wenns nicht geht, soll dir Mydealz helfen?
Verfasser
milord6. Apr 2017

Und? Was ist dabei rausgekommen? Wenns nicht geht, soll dir Mydealz helfen?



dabei ist nur rausgekommen, dass ich zu dem gleichen tarif noch einen tag hinzubuchen kann. Dachte vielleicht kennt jemand hier noch einen Trick und nen Versuch wars ja wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler