SJ4000 lässt sich nicht mehr einschalten

eingestellt am 22. Sep 2014
hallo leute, habe schon länger die SJ4000. lief auch bis zuletzt tadellos.
aber seit gestern geht garnichts mehr.
lässt sich nicht einschalten.
schliest man sie am pc passiert nichts. nur die rote lampe leuchtet.
am ladegerät genau das selbe.
kommt kein ladebalken oder sonst was.

habt ihr einen tip?
habe sie wie viele aus China direkt.
wie sieht es da mit garantie aus?

danke

LG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Was heißt denn direkt aus China? Wer ist der Händler?

Verfasser

aliexpress......da ein händler.
ja aliexpress und die ganzen china seite. wenn es aus d wäre wurde ich mich an den verkaufer wenden.

aber aus china weis ich nicht wie es da mit garantie usw aussieht.

Fako86

aliexpress......da ein händler. ja aliexpress und die ganzen china seite. wenn es aus d wäre wurde ich mich an den verkaufer wenden. aber aus china weis ich nicht wie es da mit garantie usw aussieht.



Wie wärs wenn du einfach mal "den Händler" (den wissen wir hier ja immer noch nicht) anschreibst?

Ansonsten: aliexpress.com/buy…tml

Habe das gleiche Problem, habe bei banggood bestellt, die hatten leider keine guten Tipps für mich...sollte ohne Akku starten, Akku wechseln, verschiedene Firmwares ausprobieren. Als alles nichts brachte hat banggood einfach nicht mehr auf die Emails geantwortet.
Wenn du also einen wirklich guten Tipp bekommst, darfst du dich gerne melden.

Verfasser

danke ThinkSmart.
der händler ist TOP snpai Technology. war mit dem 10$ gutschein gekauft.
habe ihn angeschieben. habe bishen herumgesucht und lediglich bei amazon was gefunden. wenn nur das kommt dann hat sich das motherboard oder so verabschiedet.

naja ich hoffe das sie kullant sind und sie austauschen.
und für die seite danke ich dir auch. sollte sich der verkaufer nicht melden. werde ich mich da melden.

und die cam würde ich jetzt so gut brauchen, da ich in 2 wochen in urlaub fahre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144390
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962736
    3. Destiny 2 PC - mydealz-Fireteam-Gruppe34
    4. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag45

    Weitere Diskussionen