SJ4000 oder SJ5000

10
eingestellt am 12. Nov 2014
Moin,
ich hab überlegt mir die SJ zuzulegen.
Die SJ4000 kostet ja momentan 62€. Die SJ5000 ist jetzt auch offiziel auf der sjcam Seite zu sehen, daher sollte diese wohl bald kommen, oder?

Soll ich auf die sj5000 warten oder die sj4000 holen? Pro/Contra?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Ich habe von einem Release um den 20. November rum gelesen, also auf jeden Fall noch warten...



Coming soon


Ich warte aber auch auf jeden Fall mit dem nächsten Kauf. metropolitanmonkey und china-gadgets haben ein wenig die Daten zusammengefasst. Die Kamera wird auf jeden Fall ein gutes Stück besser, aber ggf. auch einiges teurer. Dafür sollte dann aber die "alte" im Preis rutschen. Also noch etwas gedulden, wenn möglich.

Verfasser

Klasse, vielen Dank für die Antworten

Avatar

GelöschterUser34602

Interessiere mich auch für die neue SJ5000. Ich folge dieser Unterhaltung jetzt mal. Vielleicht können wir uns ja hier zum Release austauschen bzw. wo man sie dann am besten bezieht. VG

gute idee!

Weiß man denn schon ob es für die neue eine Fernbedienung gibt? Ich würde die gerne fürs Motorrad holen - Was mich aktuell von der SJ4000 abhält ist die fehlende Fernbedienung. Das wäre schon super um mal während der Fahrt ein Foto zu schießen...

merken

Wo genau gibts denn die sj4000 für 62€? Ist das dann die "echte"?
Kenn mich leider noch nicht so gut aus mit den ganzen Cams und finde allemöglichen Preise von unterschiedlichen Herstellern.
Dank euch

edit: ah habs gefunden, vermutlich war banggood mit versand aus dem cn warehouse gemeint.

Kommen da eigentlich noch Steuer oder Zoll dazu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung1116
    2. versteckte gratis Geschenke zur Bestellung, Neukundenrabatt, Newsletter-Gut…2129
    3. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.10
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032979

    Weitere Diskussionen