SJ4000 SJ5000 Qumox SJCAM???

Hallo zusammen,

ich wollte mir aus Spielerei eine gopro zulegen und habe die SJSerien entdeckt, die preislich für meine Anwendung interessanter ist. Habe mich durch zahlreiche Bewertungen bei Amazon und Testseiten und den Mydealz Threads gelesen und bin nun verwirrter als zuvor.

Meine Frage ist, welche von den Cams ist nun die originale bzw die "original gefälschte der gopro" Jeder schreibt etwas anderes, mir ist bewusst das bei dem Produkt bei jedem Anbieter Fakes verkauft werden können. Aber vllt hat jmd eine persönliche Erfahrung gemacht und kann mir eine Seite oder einen Link nennen bei dem das Risiko am geringsten ist. Am liebsten für die Sj5000.

Hoffe auf Rückmeldung und Vielen Dank !!

6 Kommentare

Ganz ehrlich, für normale Anwender völlig egal. Kauf die, die deinen Vorstellungen entspricht und fertig.
Kann dir auch sagen warum.
Es gibt keinen 100% oder 99% Clon zum Spotpreis. Leider....
Habe mich schon Stunden mit Videovergleichen etc. aufgehalten. Wenn man mit Abstrichen leben kann braucht man auch wirklich nicht mehr als 100 Euro ausgeben.
Nachteile der "Clone" sind z.B. die Helligkeit bzw. deren automatischer Anpassung und die Details (sprich Schärfe). Vergleicht man z.B. eine GoPro 2/3 Silver mit diversen Clone sieht man gerade hier die Unterschiede. Genauso die Akkus.... ich sag nur "Selbstentladung". Meistens wird auch an den Akkus gespart. Voll aufgeladen und nach 24-48h leer vom "rumliegen".
Die Akkuleistung ist ziemlich identisch mit dem der Originalen.
Hat man vor die Kamera´s mehr zu nutzen als mal gelegentlich bei einem kleinen Actionabenteuer, würde ich einfach zu einer der letzten GoPro´s greifen. Muss nicht die Black Edition sein. Die Silver reicht vollkommen.

Qumox ist original gefälscht. Also die echte

Vielen Dank für die Infos!

Es muss nicht zwangsläufig Qumox draufstehen um eine original SJ4000 zu erhalten.

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot für die SJ5000.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2343
    2. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp33
    3. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)710
    4. Wo sind meine PNs geblieben?1519

    Weitere Diskussionen