Ski: frage zu Fieberbrunn und Saalbach-hinterglemm

Ab diesen Winter sind die Gebiete ja miteinander verbunden. Fieberbrunn ist besser zu erreichen und günstiger. Skipass kostet das gleiche. Die Frage ist, wie praktikabel es ist in Fieberbrunn zu Wohnen? War jmd dort und kann abschätzen wie lange man braucht um auf die andere Seite zu kommen? Weil wenn man quasi den ganzen Tag braucht und dann eine Fahrt macht und wieder an den Rückweg denken muss lohnt es sich ja kaum oder ?

6 Kommentare

Jup, fahre ja erst Ende Januar. Aktuell geht dort ja eh noch nichts ...

Daher frage ich ja, wer das Gebiet kennt und es abschätzen kann, weil er vllt in Fieberbrunn schon gefahren ist und weiß wie lange man bis ganz oben braucht (wo jetzt der Übergang stattfinden wird). . Auto ist ja wegen Parkplatz leider keine Option. Daher läuft es wohl direkt auf Saalbach raus.

Hier findet man evtl. was, dass dich interessieren könnte:
salzburg.com/nac…09/

Wielange dauert es nach Saalbach?

3 kurze Gondel und ein Sessel. Für mich sind das max. eine 3/4 Stunde nach Saalbach.

Geile Gegend. Schaue es mir nächstes Jahr im Februar mal an. Sorry dass ich dir nicht geholfen hab. Wollte hier bei dir nur meinen Senf schreiben. Gute Fahrt!

zZz

Geile Gegend. Schaue es mir nächstes Jahr im Februar mal an. Sorry dass ich dir nicht geholfen hab. Wollte hier bei dir nur meinen Senf schreiben. Gute Fahrt!


Nichts geht über Arlberg und Grödner Tal. Aber Saalbach kommt mit Ischgl ziemlich dicht dran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?33
    2. Krokojagd 201673146
    3. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…11
    4. Amazon startet Business-Angebot1011

    Weitere Diskussionen