Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 30. Nov 2021
Moin,
brauche dringend einen Tapetenwechsel und Österreich fällt ja leider aus. Bevor ich mich über die seltsame Kommunikation mit einem bekannten Skipassverbund im Salzburger Land auslasse, frage ich hier mal nach Erfahrungen, bzw. Deals in Nordfinnland, vielleicht in Levi, im Prinzip kann ich übermorgen fliegen.
Nach erster Eigenrecherche zeigen mir die bekannten Buchungsportale für 14 Tage Preise alleine für die Unterkunft von >2500,- HP für eine Person an, was ich angesichts der zusätzlichen Kosten für Flug und Skipass definitiv zu teuer empfinde.
-18° aktuelle Tagestemperatur schrecken mich nicht.
Habt Ihr Tipps? Kenne mich da oben bezüglich Skifahren (Abfahrt) nicht aus. Auch der Zeitraum ist mir relativ egal, irgendwo zwischen 7-14 Tage. Das schreibe ich, weil man in Österreich ja ziemlich angefasst auf Anfragen reagiert, die nicht im üblichen Bettenwechselschema liegen. Ist das dort vielleicht anders?
Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar