Skischalet über Silvester

2
eingestellt am 2. Jan
Hallo Zusammen,

Habt ihr eine Idee wo ich ein gutes Chalet in einem Skigebiet (Österreich) für 10 Leute finde? Soll über Silvester sein...ideal wäre 26.12.20-02.01.21.

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
In den Bergen eventuell?
Wenn du über die üblichen Seiten...
interchalet.de
huetten.com
booking.com
bergfex.at
etc.

...nichts findest, würde ich als nächstes mal die Buchungsseiten der jeweiligen Skigebiete besuchen. Dort kann man meist eine Sammelanfrage an alle Vermieter senden. Üblich ist eine Buchung von SA - SA. Was anderes akzeptieren viele in der Hauptsaison gar nicht. So haben wir schon öfter recht kurzfristig was bekommen.

Dir sollte aber bekannt sein, dass über Silvester sehr beliebt ist und entsprechend hohe Preise aufgerufen werden, sowie viele Hütten durch Stammgäste Jahrelang im Voraus gebucht sind. Es ist gang und gäbe, bereits bei Abreise direkt fürs nächste Jahr zu buchen.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 2. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler