Skiurlaub Angebot gesucht

1
eingestellt am 14. Nov 2017
Hallo liebe Mydealz User,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönem Skiurlaub Schnäppchen für das nächste Jahr. Datum bin ich flexibel. Es sollte für 2 Personen - 4 Personen sein und in einem guten Skigebiet liegen. Da ich schon aus dem Allgäu komme, spreche ich so von aufwärts 75 Pistenkilometer. Am besten wäre es, wenn der Skipass inklusive wäre. Von den örtlichen Gegebenheiten bin ich auch relativ flexibel, gerne auch Frankreich, Südtirol, Österreich. Die Unterbringung kann in den verschiedensten Variationen gepostet werden, da wir nicht ganz so anspruchsvoll sind. Ob Hotelzimmer,Pension,Hütte ist mir hier eigentlich egal.

Vielen Dank schon mal im voraus

MfG Brandy
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Schau mal bei der crazy booking night von snowtrex.de/
Meines Wissens Donnerstags.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler