skl.de sms

Ich bekomme so quartalsweise eine Sms von skl.de Info:

Guten Tag, eine Ihrer hinterlegten Losnummern hat gewonnen!
Ihr SKL-DepotPLUS. (Angaben ohne Gewähr)

Das wars an Angaben. Stand nie in irgendeiner geschäftlich Beziehung zu denen. Jemand ne Ahnung was das ist?

3 Kommentare

auch wenn du nie was bezahlst hast fast jede Lotterie hatt ja Gratislose, wenn du noch Gewinnbenachrichtungen hast dann probiers mit Gewinn einklagen


Per SMS eine Gewinnbenachrichtigung erhalten UND auf Gewinn einklagen läuft gleich gegen Null.
Wir haben uns vor Jahren mit einem Programm damit einen Spaß gemacht, SMS mit falscher Absendernummer zu verschicken. Wird heute auch nicht anders sein.
Löschen, gut ist.

Weiß ja weder, wer der Absender ist, noch was ich angeblich gewonnen hab. Mich wundert eher die Regelmäßigkeit. Kommt seit Jahren aller paar Monate.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon will Kreditkartenabrechnung813
    2. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter1317
    3. Ebay Verkaufsprovision 9,99€ auch für Festpreisauktionen gültig ?23
    4. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…77

    Weitere Diskussionen