Sko Go auf Sky online TV Box streamen

eingestellt am 18. Okt 2016
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe, hab ihm Netz nichts dazu gefunden.
Ein Kumpel von mir hat ein Sky Abo und mir seinen Sky Go Account verkauft, über diesen streame ich dann via Laptop auf meinen Fernseher. Nun habe ich von der Sky online TV Box gelesen und frage mich, ob diese nicht viel praktischer für mich ist, da ich nicht jedes Mal meinen Laptop anschließen müsste. Kann ich mich dann einfach mit den Daten meines Kumpels auf der Box anmelden und wie gewohnt streamen?
Und kennt jemand ein billigeres Angebot, in welchem es nicht die beiden Monatstickets Sky Entertainment + Sky Cinema automatisch dazu gibt? Falls nicht, muss ich diese ja nicht benutzen bzw. ist meine Box dann auf nicht diesen "Account" dann festgelegt oder?
Danke schon mal im Voraus und entschuldigt etwaige blöde Fragen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar