Sky 3D Freischalten lassen Kostenlos?

Ich bin Kunde bei Sky und hab mir erst jetzt ein TV Gerät mit 3D gekauft. Nun meine Frage. Kann ich Sky 3D irgendwie Kostenlos freischalten? Auf der Homepage steht das es 29,90 Euro kostet. Das ist doch beschiss.

8 Kommentare

Das ist ja Halsabschneiderei,vor kurzem war's noch kostenlos!

seit Juli kostet es schon 30,00 Euro... gibt keine Möglichkeit es kostenlos zu bekommen.

Also,ich hab's im August freischalten lassen,da hat's noch nix gekostet.Bin mir ganz sicher,unser neuer Fernseher kam Ende Juli.

Falls es noch irgendwie die Möglichkeit gibt das umsonst zu bekommen lasst mich das bitte wissen

bEi Sky anrufen und mit Kündigung drohen? Geht da nix?

Das ist beim HD-Paket mit dabei.

Du wirst aber an dem Sender nichts besonderes verpassen...

ja mein freund hat's auch vor 1 nem Jahr kostenlos bekommen,,ich rufte am we an und da sagte er mir 29,90 und ich habe alles sogar die 2te karte ich bin richtig enttäuscht so viel auch die kunden Bewertung aus,,er machte nicht mal ein angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1821
    2. Nintendo Nes Mini Classic22
    3. Smartphone für die Oma11
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?49

    Weitere Diskussionen