Sky Abo "kündigen"

4
eingestellt am 24. Aug 2012
Hallo, habe ein 33,90 Komplettabo bei SKY und werde in letzter Zeit öfters vom Kundenservice tel. belästigt das ich für 39,90/Monat vorfristig verlängern könnte. Mein Vertragsdatum ist der 05.12. also 2-monatige Kündigungsfrist, heißt spät. zum 05.10. kündigen und ein besseres Angebot abwarten bzw. wenigstens weiter für 33,90? Grüße
Zusätzliche Info
4 Kommentare

JA, du musst bis zum 05.10 die Kündigung bei Sky eingereicht haben. Kannst Sie aber auch jetzt schon versende.

Meine Vertrag habe ich sofort gekündigt, damit ich es nicht vergesse

Obwohl der noch bis zum 30.04.13 läuft. Habe gekündigt sobald alles eintraff und lief

Kündigung direkt nahc Abschluss des Vertrages, die Anrufe kommen immer;)

Also Tipp, warten bis zum Schluss dann gibts meistens das selbe Angebot.

Hab noch das Angebot für 25€ mit 2 Paketen und HD und hab das letztes Jahr zum selben Preis verlängert bekommen. Das Angebot kam dann auch wirklich am letzten Tag der Vertragslaufzeit

RubberDuck

JA, du musst bis zum 05.10 die Kündigung bei Sky eingereicht haben.



Nein !

Du musst spätestens am 31.10. gekündigt haben. Sky-Verträge enden immer am Monatsletzten, also am 31.12..
Kündigungsfrist ist 2 Monate vor Ablauf, als Ende Oktober.

Aber ansonsten ist es richtig am besten immer frühzeitig zu kündigen. Mach es einfach jetzt schon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler