Sky Abo kündigen oder weiterlaufen lassen?

30
eingestellt am 31. Okt 2020
Hallo zusammen,

wie nahezu jeder Sky Kunde, habe auch ich das „neue“ Angebot von Sky bekommen.

Jetzt muss ich mich einmal bei euch erkundigen, ob ich nun von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen soll oder eben nicht.

Vielleicht noch zur Info, ich nutze Sky nahezu nur für Sport. (Buli 1&2, CL, DFB) Manchmal vielleicht noch einen Film, aber das war es dann auch. Selber bin ich kein Sky Q Kunde.

Inhalt meines Vertrages:
- Alles an Sport (CL, DFB, Buli)
- Entertainment
- Film
- HD
- eigentlich alles, was es gibt.

Kostenpunkt neu: 28,50€

Eigentlich möchte ich es kündigen, da es ja immer weniger an Fußball wird. Was meint ihr? Kollege von mir bat mir aber auch an, sein Abo mit nutzen zu können. Dann aber stellt sich mir die Frage, wie ich es vernünftig auf meinem TV sehen kann.

Sorry für den langen Text.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar