Gruppen

    Sky Aktivierung hinauszögern?

    Hallo Freunde,

    ich habe nun im letzten Sky Deal hier zugeschlagen. Das Paket soll morgen ankommen. Eigentlich brauche ich Sky aber erst ab April. Gibt es die Möglichkeit, den Vertragsstart um etwa eine Woche hinauszuzögern? Zur Info: Ich bin Entertain kunde, würde also umgehend nach Aktivierung die Empfangsart entsprechend umstellen.
    Danke im Voraus!

    10 Kommentare

    Freundlich bei der Hotline nach fragen, ist sicher keine Option,oder?

    okolytavor 14 m

    Freundlich bei der Hotline nach fragen, ist sicher keine Option,oder?


    Ich dachte immer, wenn man Fragen in Diverses schreibt, dann rufen die MyDealzer für einen beim Vertragspartner an.

    Wenn nicht, dann habe ich den Sinn von Diverses nicht verstanden.

    Verfasser

    Hätte ja sein können, dass schon jemand Erfahrung hat. Gerade in solchen Fragen würde ich nicht unbedingt offiziell nachfragen Aber danke für die hilfreichen Antworten!

    reden wir jetzt von einer Woche "mehr" zahlen?

    Wird das denn automatisch gleich aktiviert wenn das Paket kommt?

    ich glaube erst wenn die smartcard in den receiver gesteckt wird?
    dann muss man doch 1-2min auf ein pay tv sender bleiben(tnt serie ,comedy, motorvision usw.) und dann wirds hell?

    Inklusive Sky Go? Dann beginnt der Vertrag eh schon mit Zusendung der Zugangsdaten...

    Wie I0rn schon geschrieben hat... solange Sky Go inklusive ist, wird der Vertrag wahrscheinlich schon längst laufen. Bei mir zumindest wurde der Vertrag sofort nachdem ich die Vertragsunterlagen via Mail erhalten habe aktiviert.

    BKillzoneOmau2vor 1 h, 38 m

    reden wir jetzt von einer Woche "mehr" zahlen?



    Das könnte eventuell mit einer Privatinsolvenz enden dann. Eine ganze Woche mehr zahlen. Wer soll sich das leisten können?

    Ist bei Erhalt schon freigeschaltet. Nur die Smartcard ist noch nicht mit dem Receiver gepairt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462
      4. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2742

      Weitere Diskussionen