Sky Aktivierungsgebühr, Bestandskunden

11
eingestellt am 25. Jul
Hi, mein Vertrag läuft zum 1.8 aus und Sky möchte mir zu den selben Konditionen den Vertrag um 1-2 Jahre verlängern (29,99) für alles.

Jedoch soll ich für die simple Verlängerung weitere 29,99€ "Aktivierungsgebühr" zahlen.
Im Internet habe ich bereits gelesen, dass die Hotline dies gern nutzt.
Hat hier jemand weitere Erfahrungen oder mögliche Tipps, diese zu umgehen?

Grüße
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Hey, hatte ich auch zum 01.07, haben sich dann am 04.07 nachdem Sky schwarz wurde gemeldet und habe den Preis + drei freimonate und ohne aktivierungsgebühr angeboten bekommen auf 24 Monate
Nochmal anrufen. Bekommst sicher ned den gleichen Bearbeiter. Und das musst machen, bis du nix mehr zahlst
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
BlaZer030vor 18 m

Hey, hatte ich auch zum 01.07, haben sich dann am 04.07 nachdem Sky …Hey, hatte ich auch zum 01.07, haben sich dann am 04.07 nachdem Sky schwarz wurde gemeldet und habe den Preis + drei freimonate und ohne aktivierungsgebühr angeboten bekommen auf 24 Monate


Oder noch etwas länger warten, dann gibt es 6 Monate kostenlos & 6 Monate für 29,99
flbvor 3 h, 22 m

Oder noch etwas länger warten, dann gibt es 6 Monate kostenlos & 6 Monate …Oder noch etwas länger warten, dann gibt es 6 Monate kostenlos & 6 Monate für 29,99


Das ist nicht ganz unmöglich, doch sehr große spekulation. Wenn du wissen möchtest was möglich ist, lese mal bei Digitalfernsehen. Dort kannst du sehr zuverlässig über aktuelle Angebote lesen.

Für uns gab es z.b. letzten Monat: komplett ohne ag und mit drei Freimonaten für 24.95 Euro. Doch dieses Angebot scheint es aktuell nicht zu geben.

Ich denke auch, dass wenn du noch etwas abwartet, die anschlussgebühr irgendwann gestrichen wird.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 25. Jul
thomasd0405vor 11 m

Das ist nicht ganz unmöglich, doch sehr große spekulation. Wenn du wissen m …Das ist nicht ganz unmöglich, doch sehr große spekulation. Wenn du wissen möchtest was möglich ist, lese mal bei Digitalfernsehen. Dort kannst du sehr zuverlässig über aktuelle Angebote lesen.Für uns gab es z.b. letzten Monat: komplett ohne ag und mit drei Freimonaten für 24.95 Euro. Doch dieses Angebot scheint es aktuell nicht zu geben. Ich denke auch, dass wenn du noch etwas abwartet, die anschlussgebühr irgendwann gestrichen wird.


Habe genau das Angebot mit den 6 Monaten kostenlos letzte Woche telefonisch erhalten. Mein Vertrag ist seitdem 30.06 schwarz.
Einfach sagen das es dir ohne Gebühr angeboten wurde. Hatte das gleiche Problem und später nix gezahlt.
flbvor 1 h, 3 m

Habe genau das Angebot mit den 6 Monaten kostenlos letzte Woche …Habe genau das Angebot mit den 6 Monaten kostenlos letzte Woche telefonisch erhalten. Mein Vertrag ist seitdem 30.06 schwarz.


Wenn du es schreibst, werde ich natürlich nicht sagen dass du lügst. kann dieses aber nirgends finden.
thomasd0405vor 12 m

Wenn du es schreibst, werde ich natürlich nicht sagen dass du lügst. kann d …Wenn du es schreibst, werde ich natürlich nicht sagen dass du lügst. kann dieses aber nirgends finden.


18091109-dfwGu.jpgHabe das Angebot letztes Jahr auch bereits erhalten, siehe Mail Screenshot.
Und dieses Jahr eben telefonisch.
flbvor 10 m

[Bild] Habe das Angebot letztes Jahr auch bereits erhalten, siehe Mail …[Bild] Habe das Angebot letztes Jahr auch bereits erhalten, siehe Mail Screenshot.Und dieses Jahr eben telefonisch.


Ist doch in ordnung. Vor mir muss sich hier keiner rechtfertigen
Sky ist keine 30€ mehr wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler