Sky Angebot bei Telekom Entertain nutzen

eingestellt am 12. Dez 2016
moin. ich habe ein Mitarbeiterangebot fur Sky. Alles drum und dran für 20 Euro. Das würde ich gerne nutzen. Konnte bisher niemanden erreichen bei der Telekom, allerdings verfällt das Angebot heute.

Ich schaue Fernsehen über das Internet und frage mich nun, ob ich das Angebot buchen kann und auch so nutzen kann oder ob ich es zwangsläufig über Entertain buchen muss. Jemand Erfahrungen damit?
Einfach buchen und dann über die Telekom auf Entertain umstellen?

8 Kommentare

Also, was willst du jetzt?
Du fängst damit an, das du Sky willst.
Und Sky ist Satellit only.
Und dann schaust du eig Fern übers Internet und willst zusätzlich Entertain?
Das solltest du eig loswerden wollen, da du ja Sky über Satellit hast.

EDIT : ok, war mal sky only, trotzdem versteht deine Anfrage kein Stück.
Bearbeitet von: "schinkengott" 12. Dez 2016

hört sich nach ohne hd an

schinkengottvor 20 m

Also, was willst du jetzt?Du fängst damit an, das du Sky willst.Und Sky ist Satellit only.Und dann schaust du eig Fern übers Internet und willst zusätzlich Entertain?Das solltest du eig loswerden wollen, da du ja Sky über Satellit hast.


telekom.de/zuh…-tv

Carbynevor 14 m

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv


Alles klar.

schinkengottvor 46 m

Also, was willst du jetzt?Du fängst damit an, das du Sky willst.Und Sky ist Satellit only.Und dann schaust du eig Fern übers Internet und willst zusätzlich Entertain?Das solltest du eig loswerden wollen, da du ja Sky über Satellit hast.


Bullshit. Sky gibt es auch über Kabel.

Sky über Entertain geht super, man bekommt sogar deutlich mehr Sender als im Kabel. Direkt bei Sky kannst Du es jedoch nicht buchen, es klappt allerdings wenn Du ein SAT Abo abschließt und dann nachträglich auf Entertain wechselst. Nur der Name bei SKY und Telekom muss identisch sein.

schinkengottvor 56 m

Und Sky ist Satellit only.



Nope.

ritschyvor 8 m

Sky über Entertain geht super, man bekommt sogar deutlich mehr Sender als im Kabel. Direkt bei Sky kannst Du es jedoch nicht buchen, es klappt allerdings wenn Du ein SAT Abo abschließt und dann nachträglich auf Entertain wechselst. Nur der Name bei SKY und Telekom muss identisch sein.



Das ist die richtige Antwort.

Iggevor 13 h, 16 m

hört sich nach ohne hd an


Nein. Alles inkl. Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD. So läuft es zumindest bei mir für 19,99€. Ohne Aktivierungsgebühr und 12 Monate Laufzeit.
Bearbeitet von: "pantorras" 13. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Optiker mit Mineralglas11
    2. Flüge Amerika34
    3. Hilfe.2020
    4. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?44

    Weitere Diskussionen