Sky - Angebote zur Vertragsverlängerung

23
eingestellt am 18. Jan 2021
Hi,

über Sky Angebote wird viel diskutiert, aber ich bin aktuell stark verwundert über das Gebaren der Sky Mitarbeiter und frage mal in die Runde, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Zum 31.01. läuft mein Vertrag aus.

Ich wurde letzte Woche angerufen, habe drum gebeten mir das Angebot schriftlich zuzusenden, da wurde einfach aufgelegt.

Heute wurde ich erneut angerufen, habe mitgeteilt, dass ich zu den jetzigen Konditionen nicht verlängern möchte, da ich nur Bundesliga und Sport gucke, dass sie mir aber gerne ein Angebot machen können. Der Sky Mitarbeiter sagte mir, dass Sky kein türkischer Bazar sei und auf meine Antwort, wie es dann sein kann, dass fast jeder Kunde mit individuellen Preisen unterwegs sei, gab es nur ein erneutes Auflegen.

Haben bei den Jungs neue Schulungen stattgefunden?

Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, gerade über die Aussage mit dem türkischen Bazar, gerade weil sicherlich jedem der Mitarbeiter bewusst ist, dass die Preispolitik alles andere als transparent ist.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen derzeit oder liegt es an mir?
Zusätzliche Info
Sonstiges
23 Kommentare
Dein Kommentar