Sky Anytime Streaming Qualität

Hab gerade gesehen, dass Streaming jetzt auch für Kabelkunden verfügbar ist. Ist die Qualität bei Sat-Kunden auch so schlecht? O.o Oder ist die Firmware einfach noch nicht optimiert?

6 Kommentare

Also bei mir war die Qualität von Sky Anytime über SAT eigentlich immer in Ordnung. Schlecht würde ich es nicht beschreiben. Aber perfektes HD-Bild war es nie

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD.
Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).

Verfasser

Phantomaz

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD. Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).


Streaming über Sky Anytime, und nicht das normale Sky Anytime.

Phantomaz

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD. Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).



Ah okay - danke
Werde ich gleich mal testen.

Redaktion

Die Qualität ist m.E. die ersten 1-2 Minuten schlecht, dann ist es FullHD

habe von Anfang an super Quali.
sicherlich mindestens HD.
hab auch Kabel und ne 25.000er Leitung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte62150
    2. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten67
    3. 5 € Interwetten Gutschein zu verschenken - 3 Monatsregel77
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1762210

    Weitere Diskussionen