Sky Anytime Streaming Qualität

6
eingestellt am 17. Jul 2015
Hab gerade gesehen, dass Streaming jetzt auch für Kabelkunden verfügbar ist. Ist die Qualität bei Sat-Kunden auch so schlecht? O.o Oder ist die Firmware einfach noch nicht optimiert?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Also bei mir war die Qualität von Sky Anytime über SAT eigentlich immer in Ordnung. Schlecht würde ich es nicht beschreiben. Aber perfektes HD-Bild war es nie

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD.
Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).

Verfasser
Phantomaz

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht … Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD. Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).


Streaming über Sky Anytime, und nicht das normale Sky Anytime.
Phantomaz

Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht … Ich habe bereits seit einem Jahr Sky mit Anytime über Kabel...Kann nicht klagen über die Qualität, alles feinstes (Full?) HD. Ich hatte jedoch einmal ein Bundesliga-Spiel, bei dem war 1 Sekunde Bildfehler (schwarz verzerrt).



Ah okay - danke
Werde ich gleich mal testen.
Redaktion

Die Qualität ist m.E. die ersten 1-2 Minuten schlecht, dann ist es FullHD

habe von Anfang an super Quali.
sicherlich mindestens HD.
hab auch Kabel und ne 25.000er Leitung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler