Sky Bestandskunde : Wie am geschicktesten zum 1.5.2013 in günstiges Jahresabo wechseln?

Hi, ich habe aktuell das Sky Komplett Abo für 34,90 (3 Pakete + HD + GO) aber da ich leider bei UnityMedia bin ohne dem HD-Receiver und ohne TV-Digital.

Nun geht mein erstes Sky Jahr zu Ende und ich möchte idealerweise fließend in das neue Sky Jahr übergehen, somit als Bestandskunde einfach nur verlängern.

Heute habe ich mal die Initiative ergriffen und bei Sky angerufen, aber leider haben die mir nur folgendes Angeboten:
36,90 € p.Monat für 2 Pakete mit HD und 1 Paket (ohne HD).

Bedeutet, dass ich zwei Euro im Monat mehr zahle und weitaus weniger bekommen würde... das kann doch nicht alles sein? Was sind EURE Erfahrungen/Empfehlungen zu meiner Situation?

Im Notfall könnte ich doch theoretisch ein neues Abo für 34,90 im Komplettpaket abschließen, oder?

Vielen Dank!

Grüße,
supioffer

6 Kommentare

Gekündigt hast du schon?

Kündigen muss du, damit du lukrative Angebote bekommst !

Die Frage wurde schon tausende Male behandelt, ich kann dir da das DigitalFernsehen Forum empfehlen. Da findest du alles an Antworten, insbesondere mit was für Rückholerangeboten du rechnen kannst.

ja, gekündigt hatte ich bereits im Vorfeld mehrere Monate zuvor...@RB1912: Danke für den Link !

einfach mal anrufen und dumm fragen. ich hab gesagt ich hätte ein angebot für family and friends bekommen, da war ganz schnell der preis unten. da fallt mir ein ich muss ja mal wieder langsam kündigen.

Kündigen und Neu abschließen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren69
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen