Sky Bundesliga und Sport günstig. Wo?

6
eingestellt am 26. Sep 2014
Mein Schwiegervater möchte gerne Bundesliga und Championsleague sehen. Der Rest ist Gedöns für ihn. Er ist Unitymediakunde. Wie kann ich einen guten Preis erzielen. Bucht Unitymedia Sky dann auf die Smartkarte? Wäre nett, wenn die Skyprofis mir helfen könnten

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

anrufen und nach 24,90 fragen

Oder in den Media-Markt / Saturn gehen... Da sind fast immer Aktionen.

Ich kann dir beide für 24,90€ anbieten, da ich diesem Vertrag habe und ihn übertragen möchte! Läuft noch bis 3.1.2016 und bis zum 3.1.2015 gibt es noch HD+ Sender dazu! Und Sky go !

Verfasser

Danke für das Angebot, wenn es für mich wäre, würde ich zuschlagen. Ist aber für meinen Schwiegervater. Da will ich kein Kuddelmuddel.

Bin auch an dem Ausgang deiner Recherche interessiert, da mein Vater das gleiche Paket sucht (evtl. noch mit HD)...

Verfasser

Danke Jungs und Mädels! Habe bei Saturn einen Vertrag für 29,90 für 23 Monate mit Bundesliga, Sport und HD abgeschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Magenta Eins Vorteil13
    2. Günstige Flugtickets11
    3. Wie geht ein Update eines Deals?11
    4. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?36

    Weitere Diskussionen