Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Skybus Melbourne Flughafen Ostroute 2 Dollar

8
eingestellt am 5. Nov 2019
Die neue Ostroute von Skybus in Melbourne kostet im November bei Onlinekauf des Tickets 2 australische Dollar (ca. 1,25 Euro; andere Routen kosten 20 bis 30 Dollar, Vorort Watsonia 15 Dollar). Somit kommt man im Moment sehr günstig von der Stadt zum Flughafen und vom Flughafen in die Stadt.

Link zu den Normalpreisen: skybus.com.au/eas…es/

Ist nur interessant für diejenigen, die sich eine der Reiseangebote nach Australien gebucht haben. Dies ist eine gute Ersparnis gegenüber dem Standardpreis von Skybus. Der Bus war trotz Verkehr fast pünktlich.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht von profitieren weil nur für Schweizer" aber der SkyBus Ostroute in Melbourne bleibt. Das muss mir Mal jemand erklären bitte.

@mydealz_Sir.Clegane
Bearbeitet von: "Lippasti" 5. Nov 2019
8 Kommentare
Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht von profitieren weil nur für Schweizer" aber der SkyBus Ostroute in Melbourne bleibt. Das muss mir Mal jemand erklären bitte.

@mydealz_Sir.Clegane
Bearbeitet von: "Lippasti" 5. Nov 2019
Nicht wirklich attraktiv... ich reise in zwei Wochen nach Melbourne, muss aber ins Stadtzentrum. Die Busse im Angebot fahren aber nur in die östlichen Stadtteile, was weit weg vom Zentrum ist. Deshalb wahrscheinlich für fast niemanden interessant...
Lippasti05.11.2019 08:20

Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht …Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht von profitieren weil nur für Schweizer" aber der SkyBus Ostroute in Melbourne bleibt. Das muss mir Mal jemand erklären bitte.@mydealz_Sir.Clegane


Dann hat der Kollege vermutlich dienstfrei, wenn die ganzen Schweiz-Deals eingestellt werden.

Btw, die Ostroute ist wirklich sinnfrei und nur für Einwohner/Besucher dieser Viertel interessant.
Bearbeitet von: "BrotDasBernd" 5. Nov 2019
BrotDasBernd05.11.2019 08:51

Dann hat der Kollege vermutlich dienstfrei, wenn die ganzen Schweiz-Deals …Dann hat der Kollege vermutlich dienstfrei, wenn die ganzen Schweiz-Deals eingestellt werden.Btw, die Ostroute ist wirklich sinnfrei und nur für Einwohner/Besucher dieser Viertel interessant.


In dem Fall war es tatsächlich so, dass man einen Wohnsitz in der Schweiz haben musste, dann gab's CHF 200 als Cashback von Samsung. Wurde in Diskussionen verschoben. Es gibt immer Randgruppendeals und lokale Deals aber wenn ich sehe, dass das hier scheinbar ok ist, wundere ich mich schon.
>5 Mio. in der deutschsprachigen Schweiz vs. einer Hand voll Australien Reisender.
Lippasti05.11.2019 10:04

In dem Fall war es tatsächlich so, dass man einen Wohnsitz in der Schweiz …In dem Fall war es tatsächlich so, dass man einen Wohnsitz in der Schweiz haben musste, dann gab's CHF 200 als Cashback von Samsung. Wurde in Diskussionen verschoben. Es gibt immer Randgruppendeals und lokale Deals aber wenn ich sehe, dass das hier scheinbar ok ist, wundere ich mich schon. >5 Mio. in der deutschsprachigen Schweiz vs. einer Hand voll Australien Reisender.


Es gibt doch ständig Schweiz-Deals, vor allem Elektronik, die nur vor Ort zu erwerben ist. Das ist doch wirklich willkürlich, wie hier verfahren wird.
BrotDasBernd05.11.2019 10:13

Es gibt doch ständig Schweiz-Deals, vor allem Elektronik, die nur vor Ort …Es gibt doch ständig Schweiz-Deals, vor allem Elektronik, die nur vor Ort zu erwerben ist. Das ist doch wirklich willkürlich, wie hier verfahren wird.


Ja. Unterschied war in dem Fall, dass man einen Wohnsitz in der Schweiz haben musste um an der Cashback Aktion teilzunehmen. Normale Elektronik kann man halt einfach ausführen, kein Wohnsitz in der CH Voraussetzung. Hätte sicher ein paar gegeben, die es gefreut hätte und die davon hätten profitieren können.
Egal, hab's versucht zu argumentieren. Wurde nicht gehört, Thema abgehakt für mich.
Bearbeitet von: "Lippasti" 5. Nov 2019
dealprice sollte 1,24 euro sein und ursprungspreis 12,44
Lippasti05.11.2019 08:20

Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht …Geil, meine Schweiz Deals werden wegmoderiert "da kann die Community nicht von profitieren weil nur für Schweizer" aber der SkyBus Ostroute in Melbourne bleibt. Das muss mir Mal jemand erklären bitte.@mydealz_Sir.Clegane


Dein Beitrag wurde nicht "wegmoderiert" oder gelöscht, sondern ist in "Sonstiges" platziert worden. Cashback-Infos, Sale-Hinweise, usw. gehören dort hin.

Ein Platz in "Sonstiges" stuft deinen Beitrag nicht herab. Er ist für die ganze Community sichtbar und du unterschätzt wie viele User ihn sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler