Sky Cinema Erfahrung?

6
eingestellt am 19. Dez 2019
Hey,

überleg mir im Moment Sky Entertainment Plus und Cinema zu holen, gibt ja Angebote dazu.
Da ich mir demnächst nen 4K Tv hole hätte ich mit Netflix den passenden Content dazu.

AUch wenn es immer eine sehr persönliche Sache ist, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Cinema Paket? Kommen da gute Filme bei rum? Kann das grad irgendwie nur sehr schwer einschätzen ob sich das ganze lohnt, ist ja dann immerhin wieder ein Jahr.

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Wie wäre es denn wenn du einfach im Internet das Programm von Sky Cinema suchst und selbst entscheidest ob gut oder schlecht? Dürfte kein Problem darstellen.
Nobe8619.12.2019 18:57

Wie wäre es denn wenn du einfach im Internet das Programm von Sky Cinema …Wie wäre es denn wenn du einfach im Internet das Programm von Sky Cinema suchst und selbst entscheidest ob gut oder schlecht? Dürfte kein Problem darstellen.



Hab ich gemacht. Aber falls du meine Frage nicht gelesen hast, es interssieren mich Erfahrungsberichte von anderen Usern wie sie das Angebot beurteilen.
In deiner "Frage" steht nicht das du schon geschaut hast. Die Fragen hier werden immer bekloppter. Wenn du das Programm kennst kannst du doch selbst entscheiden ob du es gut oder schlecht findest. Ich habe Sky Cinema auch und finde es nicht gut weil ich nicht gern Filme schaue. Meine Frau findet es super weil da so viele tolle Filme kommen... Merkst was?
Irgendwann kommt die Frage, Hilfe, ich ersticke, was kann ich tun...
Ganz ehrlich? Hatte es jetzt zwei Jahre und eigentlich kaum genutzt. Klar, hier und da mal ein netter Film aber das wars auch. 90% sind auch nur wiederholungen. Meiner Meinung nach abzocke. Hab es seit Mitte November nicht vermisst. Manches kommt teilweise gleichzeitig auf Bluray in den Handel. Wenn du hier und da eine kaufst kommst du vermutlich billiger weg.
Wer lust auf sky cinema hat. Bitte pn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen