Sky Cinema für 3 Monate geschenkt.

25
eingestellt am 13. Mai
Für alle die wie ich, 3 Monate Entertainment wegen Game of Thrones abgeschlossen haben gibt es ab jetzt 3 Monate Cinema geschenkt.

Schaut einfach mal in eure Email-Postfach nach.
Und klickt auf jetzt aktivieren.

Ob das Angebot alle bekommen kann ich leider nicht sagen, das wird sich im hier bei den Kommentaren klären.

Hoffe konnte den einen oder andern einen Freude damit machen.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Reserviert
Bis wann kann man das aktivieren?
Personalisiert! Cold
Kein Deal. Wer Entertainment gebucht hat, der bekommt die Mail sowieso, sollte er zum glücklichen Kundenkreis gehören. Jetzt noch nachträglich buchen, ist zu spät.
Gehört also zu Diverses. @team
Mcore13.05.2019 11:19

Bis wann kann man das aktivieren?


Gerade Nachgeschaut.

Laut Email:
Angebot gültig bis: 31.05.2019. Stand: Mai 2019.
Bearbeitet von: "Verdammi" 13. Mai
Mcore13.05.2019 11:19

Bis wann kann man das aktivieren?


Habs auch bekommen.. In der Fußnote steht 31.05.
Verdammi13.05.2019 11:22

Gerade Nachgeschaut.Laut Email:Angebot gültig bis: 31.05.2019. Stand: Mai …Gerade Nachgeschaut.Laut Email:Angebot gültig bis: 31.05.2019. Stand: Mai 2019.


Danke 🏻
Allerdings kann man in der Zeit NICHT das Entertainment-Paket kündigen, Steht im Kleingedruckten. Insofern zahlt man dann doch noch was.
Bearbeitet von: "elmotius" 13. Mai
So wie ich es verstehe, verlängert sich aber dadurch auch das Entertainment-Ticket bis zum Ende der 3 Monate Sky Cinema. D.h. man müsste die regulären 10 Euro (oder wieviel genau das ist) für jeden Monat nach dem 3 Monats Ticket für Entertainment blechen.

Bitte korrigiert mich, da ich das ansonsten natürlich auch in Anspruch nehmen würde.
elmotius13.05.2019 11:24

Allerdings kann man in der Zeit NICHT das Entertainment-Paket kündigen, …Allerdings kann man in der Zeit NICHT das Entertainment-Paket kündigen, Steht im Kleingedruckten. Insofern zahlt man dann doch noch was.


Ja, das ist wichtig.
Wer wie ich nach dem Ende von GoT sein ticket kündigt verliert auch dieses Paket.
Und wenn ich dann für entertain 10 Euro zahle und in 1,5 Monaten auch für cinema einen 10er im Monat bezahlen soll bin ich schnell bei 20 Euro im Monat
Personalisiert und abgeschlossenes Abo ist Voraussetzung. Solche Aktionen gibt es die ganze Zeit... ein kostenloser Deal schaut anderst aus!
Chuck_Norris13.05.2019 11:21

Kein Deal. Wer Entertainment gebucht hat, der bekommt die Mail sowieso, …Kein Deal. Wer Entertainment gebucht hat, der bekommt die Mail sowieso, sollte er zum glücklichen Kundenkreis gehören. Jetzt noch nachträglich buchen, ist zu spät. Gehört also zu Diverses. @team


Ja personalisiert, und für einig kein keil.

Aber viele löschen ihre täglichen werbe Mail und es entgeht ihnen so.

Klar der Rest ist jetzt angepisst weil sie damals kein Entertainment wollten für GoT weil sky ja so mega schlecht, und sie kaufen lieber jeden folge für bei Amazon einzeln.

Darst gerne Cold Voten
Und wenn es -9999 wird.

Solange ich einen einzelnen eine Freude mit mache, hatt es voll und ganz sein sinn erfüllt.
Tobias_Frank13.05.2019 11:27

Ja, das ist wichtig.Wer wie ich nach dem Ende von GoT sein ticket kündigt …Ja, das ist wichtig.Wer wie ich nach dem Ende von GoT sein ticket kündigt verliert auch dieses Paket.Und wenn ich dann für entertain 10 Euro zahle und in 1,5 Monaten auch für cinema einen 10er im Monat bezahlen soll bin ich schnell bei 20 Euro im Monat


Einfach zum Ende des Entertainment kündigen dann hattest Cinema lang genug für die paar Filme.

Dann kommt man in nix rein
Bearbeitet von: "Verdammi" 13. Mai
Hii
How is this possible without any link??
Verdammi13.05.2019 11:31

Einfach zum Ende des Entertainment kündigen dann hattest Cinema lang … Einfach zum Ende des Entertainment kündigen dann hattest Cinema lang genug für die paar Filme.Dann kommt man in nix rein


Klar, habe ich auch vor so zu machen, man darf da nur eben das kündigen nicht übersehen im alltagstrott.
RaghavendraDasadi13.05.2019 11:32

HiiHow is this possible without any link??


You get a personal email from sky to us this.
No mail = no offer.
Habs mal zu Diverses gepackt, da zu personalisiert bzw. lässt sich die Geschichte im Nachhinein nicht mit Sicherheit abgreifen, bspw. indem man jetzt 3 Monate Entertainment abschließt. Trotzdem cooler Hinweis der bestimmt einigen Usern hilft!
Cinema lohnt sich nicht. Und witzig ist auch, das es nur im Kleingedruckten der E-Mail steht, das Entertainment Pflicht ist, auf der Webseite aber nicht mehr. Ist halt typisch Sky und Bauernfängerei. Ende Mai ist mit Entertainment Schluss.
Ich hatte zum GoT start das 5 Monatige Sky Entertainment Paket für 30€ gebucht. Läuft noch bis Ende August. Also fast die kompletten drei Monate. Und wenn ich jetzt paar Cinema Filme in der Zeit abgrasen kann, sag ich danke Sky
Schon bei jemand frei geschaltet worden?
Tobias_Frank15.05.2019 16:36

Schon bei jemand frei geschaltet worden?



Ja, läuft bei mir bis Ende Juli, genauso lang wie mein Entertainment Ticket.
Bestellt habe ich direkt, frei geschaltet ist es aber noch nicht.
Tobias_Frank15.05.2019 16:36

Schon bei jemand frei geschaltet worden?


ist doch nix neues bei Sky. Mein Ticket wurde auch erst aktiviert, nachdem ich da hinterher ging.
Beim 2ten versuch hat es direkt geklappt
Hat da heute oder in den letzten Tagen auch eine komische Mail dazu erhalten?
Ich lese es so das ich trotz Kündigung entertainment behalten muss bis die mindestlaufzeit von cinema rum ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler